Wie lange musstet ihr an einem Stück auf eure Periode warten ?

Also was war das längste ohne das ihr schwanger wart ??

Ich warte jetzt seit August auf meine Tage...

1

das ist ja krass.. warst du schon beim Frauenarzt?
Selbst wenn es keine Schwangerschaft ist, solche Zyklusunregelmäßigkeiten können trotzdem behandlungsbedürftig sein bzw auf gesundheitliche Probleme hinweisen.

3

Ja ich kenne das schon...
Ich bin auch regelmäßig beim Arzt. Da kann man aber nicht viel machen :(

Gerinnungsstörung, PCO, Hashimoto und krankhaftes Übergewicht wie eine schlimme Essstörung mit ständigen Erbrechen erschweren sowas ungemein :(

9

Ach und die Insulinresistenz habe ich ganz vergessen...

2

Ich würde flott zum FA gehen, normal kann das nicht sein. Bei mir waren es mal 44 Tage das höchste

5

War ich schon öfter...

6

Und der sagt da nichts? Ich würde wechseln oder ne zweite Meinung einholen

weitere Kommentare laden
4

86 Tage im 4. Zyklus nach absetzen des Nuvarings. Ich denke du musst deinem Körper einfach Zeit geben :-)

11

Hab am 22 September die Pille abgesetzt nach 5 Jahren, bekam dann Abbruchblutungen und seit dem warte ich auch. Bin regelmäßig alle zwei Wochen beim Frauenarzt. Morgen vor vier Wochen sagte er ich soll mich noch etwas gedulden, er vermutet der ES hat sich verschoben denn es sei keine aufgebaute Schleimhaut da. Am Freitag letzte Woche war sie dann nun endlich schön aufgebaut sichtbar, wenn ich keine Mens bis Freitag nächste Woche habe und auch nicht schwanger bin, wird er mir was geben um Blutungen einzuleiten.

17

Ich hatte mal 98 Tage gewartet! War allerdings, nachdem ich eine ELS hatte ... Da wird man au wahnsinnig ... :S

19

Da gebe ich dir recht... :(

20

158 Tage war der letzte Zyklus. Der war der erste nach Pille. Der ging letzte Woche zu Ende.

Habe PCO u nehme seit Oktober Metformin.
Bin gespannt wie lange der Zyklus nun wird.

21

114 tage:-)
Dank mönchspfeffer nun 33/ 34 tage