Wann Periode nach Temperaturabfall

Hallo,

Heute ist meine temperatur leider um 0,3 grad abgefallen, weshalb ich davon ausgehe, dass ich nicht schwanger bin. Nun warte ich schon den ganzen tag auf meine periode, aber nichts! Nicht mal schleim oder etwas. Wie lange dauert es bei euch nach temperaturabfall ca., bis ihr eure periode bekommt? Ich habe für mich leider keinen vergleichswert, da bei mir normalerweise die tempi erst abfällt, wenn die periode schon da ist.

Lg und danke :)

Sonnchen

1

Hi,

wieviel nach ES bist du denn? Es kann in jedem Zyklus anders sein, wann die Mens im Verhältnis zum Tempi-Abfall kommt. Meist gleicht es sich zwar, es gibt aber immer wieder Kurven, die ganz anders aussehen, wie die vorherigen. Vielleicht hattest du viel Streß, Erkältung ect. Kann alles den Zyklus beeinflussen.

LG Julia

2

Danke für deine Antwort!b
in heute ES+13. normalerweise kommt die mens bei mir immer früh, so es+10-13.

3

Vielleicht hattest du dann diesmal einen besonders guten Zyklus. Denn die 2. ZH sollte ja mind. 12 Tage lang sein. Alles drunter deutet auf eine GKS hin. Ich denke, dass deine Mens dann heute Nacht oder morgen kommt.

weiteren Kommentar laden
5

Hey!
Also bei mir kommt die rote Zora dann meist am selben Tag oder über Nacht... :/

6

Ich hab se immer noch nicht...und heute ging die temp wieder hoch. Verrückt! Hatte ich noch nie bisher.

7

Also noch nicht unter die CL?... Klingt schonmal gut! Hab schon mal n paar Blättchen gesehen, die zu NMT etwas runtergingen und dann wieder hoch. Medizinisch erklären kann ich mir das zwar nicht, aber sie waren schwanger #gruebel ...

Ich puuuste mal etwas!

weiteren Kommentar laden