Chlormadinon 2mg fem - wann tritt Horrorblutung ein?

Hab heute die erste Tablette genommen, nachdem fa gestern feststellte,dass Gebärmutterschleimhaut viel zu dick ist und sich nicht selbstständig löst (mirena Entfernung 17.10.) und würd gern wissen wann ich jetzt mit Überraschung Rechnen kann! Fa und Apotheke konnten mir keine Antwort geben...

Lg

1

Also ich musste sie 5 Tage nehmen und 3 oder 4 Tage nach der letzten Tabletten kam dann die Mens

2

Horrorblutung Trifft es auf den Punkt.. Hole dir schon mal Eisentabletten und Calcium.

Ich hatte 10 Tage nehmen müssen und dann dauerte es noch 10 Tage bis die Blutung die 22 Tage ging und so Stark war das ich dachte ich verblute anfing.

Ich hatte sie danach mal 5 Tage genommen aber mit gleichem Blutungs Ergebnis.

Muss ja nicht bei dir so sein. Ich erinnere mich nur ungern zurück.

Ganz viel Glück

Lg Maria

3

Wegen was hattest du sie einnehmen müssen? Lg & danke f d Info ????

4

Einmal wegen Zwischen Blutungen dann nach 112 Tagen ohne Mens zum Auslösen und dann Clomifen.

Lg