Gestern2 kleine rote Punkte im Slip bei Es + 5/6 ???

Hallo

ich hatte gestern nachmittag plötzlich einen ganz kleinen hellroten Punkt im Slip, und dann ca. 3 Stunden später noch einen. Auch wieder ziemlich hellrot, aber nur ganz klein. Da ich gestern Es + 5/6 war, hab ich nun Hoffnung das das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Hatte das schon mal jemand von euch?

1

Huhu...Ich hatte das bei meiner 2. SS und bei mir war es die Einnistung..... viel viel Glück

3

Ui...das macht mir ja nun noch mehr Hoffnung. Waren es bei dir auch nur ganz minimale Punkte? und auch nur an einem Tag?

4

Ja, es waren 2 winzig kleine Blutstropfen, hatte mir allerdings damals nichts dabei gedacht ;-)

weitere Kommentare laden
2

Also ich hatte das schon einmal, allerdings immer wenn ich mich mit dem Klopapier abputzte war da ein mini hellroter Fleck. Das ging zwei Tage lang und dann kam gar nichts mehr. Wusste damals gar nicht, dass es sowas wie eine Einnistungsblutung gibt und wunderte mich nur, was das jetzt soll.

Kurze Zeit später hielt ich einen positiven SST in der Hand, also wusste ich dann wieso :-p

6

ok, danke für deine antwort....nu bin ich glei ganz hibbelig. kann mir nämlich nicht erklären, wo die 2 kleinen punkte sonst hergekommen sein sollen. na ich lass mich mal überraschen.

9

Ich drück dir die Daumen. Kannst ja mal Bescheid geben, was raus kam. Würde mich sehr interessieren. Bin heute auch ES+5, also sind wir ähnlich weit.

weiteren Kommentar laden