Es+9 gelber Ausfluss ?

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier....
Trotzdem
Schon eine Frage an euch

Mein Mann und ich versuchen ein zweites Kind zu bekommen.
Seit 2 Jahren....
Es hat sich rausgestellt, dass ch leider nach einem not-Kaiserschnitt nur noch einen funktionierenden Eierstock habe!
Seit Monaten benutze ich clearblue digital, der nie ein smilie anzeigte, außer letzten Freitag :-)
Wir haben natürlich schon die ganze Woche geherzelt :-D

Waren auchschlafen optimistisch aber ich hab nun schon wieder gelblichen Ausfluss , hab ich manchmal, vor der Periode. :-(

Hoffnung hab ich zwar immer noch aber ich dachte ihr habt vielleicht mal einen Tipp für mich , außer sich net unter Druck zu setzten :-)

1

Waren auch schon meinte ich!!

2

hier ist meine glückskurve, ich hatte auch an es+9 gelben zs.

rational wusste ich ich kann nicht ss sein,weil meine kurve ne katastrophe war aber gefühlt wusste ich das ich ss bin von dem es tag an und der gelbe zs hat mein gefühl verstärkt

3

Super freut mich , dass es bei dir geklappt hat! :-)
Wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft ... Hoffentlich kommen keine Blutungen mehr! ;-)

Hmm ich hoffe sehr, dass es vielleicht geklappt hat... Nach so länger zeit, ist man zwar immer noch hibbelig aber der Glaube ist net mehr so groß :-/

Hab zwar auch ziehen im
Unterleib aber das heißt ja leider nichts .... :-(