Einnistung und Fieber?!

Hallo ihr lieben,

Habe heute Mittag diese Frage schonmal gestellt, hoffe aber auf evtl. Mehr Antworten da mehr online sind?!

Hallo liebe MithibblerInnen,
Ich stell mich mal vor. Ich bin 28, verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter und aktuell sind wir im 6. ÜZ für das Geschwisterchen.

Ich hatte Anfang Juni eine Laserung am Muttermund da ich dieses HPV Virus hatte. Danach waren die Werte gut und wir durften endlich anfangen zu üben

Sooo lange rede kurzer Sinn:
Nein ES war am 24.11.

am 23.11. war der ovu Test morgens das erste mal positiv und am 24.11. deutliche Schmerzen im rechten Eierstock.

Passend geherzelt

Heute bin ich jetzt bei ES+8

Jetzt hatte ich gestern also bei ES+7 eine art Grippe? Also ich hatte nachts Halsschmerzen und dann tagsüber extreme Gliederschmerzen und Fieber dass von 37,6 bis abends auf 38,9 gestiegen ist und Kreislaufprobleme und Übelkeit.

Heute morgen war alles wieder gut. Also "nur" noch Halsschmerzen.

Meint ihr ich kann diesen Zyklus vergessen?? Habe bei Google schon alles mögliche gelesen aber nichts hilft mir so wirklich.

Es heißt ja das wenn das Ei befruchtet ist, das Immunsystem herunterfährt dass das Ei sich einnisten kann. Aber Fieber bekämpft ja auch alles im Körper oder???

1

Das muss nichts heißen, bei Fieber gehen bestimmte Enzyme im Körper kaputt, aber nicht zwangsweise das Ei. Da ist noch nichts verloren, sieh es mal so, wenn dein ES war steigt deine Tempi ja auch an, warum soll ein Grad mehr schaden und solange du nicht über 39 Fieber kommst ist alles im grünen Bereich.

4

Danke für deine Antwort.

Ich habe halt beides im Netz gelesen. Einmal dass es gut ist wenn man wohl Fieber hat da dann der Körper sich nur um das Fieber bekämpfen kümmert und das Ei sich unbemerkt einnisten kann

Und einmal dass Fieber das Ei bekämpft.

Naja ich hoffe und hibbel noch und Sonntag komme ich hoffentlich mit einem posting zurück.

2

Hey :-)

Ich habe gerade das gleiche problem, letzte nacht 39 grad fieber gehabt und Halsschmerzen.

Fieber ist weg aber halsschmerzen sind noch da. Bin heute ES + 12 und mir ist dauernt schwindelig und fühle mich irgendwie gar nicht gut :-( tempi ist auch schön gestiegen , malgucken was wird.

Drücke dir ganz feste die daumen und viel Glück :-)

Lg Steffi

3

Mensch Super, da freu ich mich aber dass ich jemanden gefunden habe der genau das gleiche hat.

Geht es dir denn jetzt wieder gut??
Ich hab glaub dicke Mandeln und Beschwerden beim schlucken.

Hast du irgendwelche Medis genommen???
Ich nur 2 Tabletten gegen diese ollen Hals Schmerzen!!

Wann testest du denn? Du bist ja schon bei es+12. ich erst bei 8.

5

Ja soweit geht es mir wieder gut ab und zu ist mir schwindelig und die Halsschmerzen hören nicht auf, wobei die nur dolle sind wenn ich schlucke.

Tabletten habe ich keine genommen , versuche das irgendwie so auszusitzen.

Also ich hatte gedacht das ich morgen mal einen Test wage sofern die Tempi noch oben ist :-)

weitere Kommentare laden