1 tag vor periode ungeschützter GV

kann man trozdem schwanger werden ?

1

sehr unwahrscheinlich, wenn du dir sicher bist, dass dein Zyklus regelmäßig ist und deine Mens in den nächsten 5 Tagen kommt.

3

Meine periode kam diesmal 4 tage früher, könnte sich mein ES verschoben haben ?

5

Wird dann wohl. Dann war ES 4 tage früher.

Lg

2

Sorry. Aber Biologie.

Nein das geht nicht.

Man wird schwanger wenn man einen eisprung hat.
Der ist ca 14 tage vor der mens.

Lg

4

Hallo,

bei einem normal langen Zyklus nicht.

Da müsstest du deinen Eisprung schon wärend der Mens ,spätestens 4. Zyklustag deinen Eisprung haben um schwanger zu werden.

Das ist aber ziemlich unwahrscheinlich .

#winke

6

wie es eben immer so ist, gibt es immer eine, die eine kennt, die .... ich bin so eine ;-)
eine freundin ist während ihrer mens schwanger geworden, da dort ihr es stattgefunden hat. der arzt war auch verblüfft - kommt aber wohl in seltenen fällen vor.

jetzt kannste nur noch abwarten!#liebdrueck

7

Huhu!
Ja da kann ich mich meiner Vorrednetin nur anschließen-nix ist unmöglich! Meine FÄ meinte sogar, das man jederzeit schwanger werden kann im Zyklus, da Spermien in srltensten Fällen schon einen ES ausgelöst haben. Also - nichts ist unmöglich! Unser Körper ist schließlich keine Maschine sondern Natur...und die findet bekanntlich ihren Weg ;-)

Aber um deine Frage zu beantworten: seeeeehr unwahrscheinlich, aber niemals zu 100% auszuschließen :-)