SSW trotz PMS-Anzeichen?

Wie schon mehrfach erwähnt will ich ja gar nicht hibbeln, weil ich mich so unschwanger fühle und meine Kurve auch nicht gerade toll aussieht – aaaaaber ich hibbel jetzt doch irgendwie.
#klatsch #rofl

Fantastisch inkonsequent. Ganz schön bescheurt... #augen #rofl

Was mich mal interessiert: Gibt's hier erfolgreiche Mamis, die schon über 1 Woche vor NMT PMS-Anzeichen hatten (ein verdammtes Ziehen in die Brüsten und immer wieder mensartiges Ziehen im Unterleib), sonst keine SSW-Anzeichen und die trotzdem schwanger waren? Oder spricht das eh schon gegen eine SSW? Alles oben genannte hab ich jeden Monat.

Oh man, warum nur dauert die Zeit bis zum NMT soooo lange?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035710/744109?1386510565

So, jetzt gibt's erst mal nen Advents-Kaffee zur Ablenkung.

#tasse

LG!

1

Bin leider keine erfolgreiche Mami, da ich in der 6 SSW einen Abort hatte, aber bei mir war es auch ca. eine Woche vorher so. Ich dachte fast jeden Tag, dass die Mens kommen müsste, kam sie aber nicht. Das waren die Mutterbänder bei mir. Aber ich habe schon viel gelesen und es muss leider kein positives Zeichen sein. :-/

2

Ich glaube gar nicht mehr an diese frühen Anzeichen.

Früher hatte ich natürlich alle Anzeichen die es gibt!
Bis wir erfahren haben, dass es nur mit künstlicher Befruchtung klappt.
Danach nie wieder PMS/Anzeichen gehabt -war wohl alles eingebildet...

Bin jetzt das zweite Mal schwanger, bei beiden hatte ich folgende Anzeichen:
Ausbleiben der Periode, positiver SST :-p

Erst ab der 6. oder 7. Woche fing es an mit Müdigkeit, Übelkeit, Ziehen der Mutterbänder.

3

Brust und UL ziehen
Übelkeit
Frieren wie Verrückt

Halbe Nase zu

Metall Geschmackt

Oft Pullern.
Fress Gelüste und selben Zeit Übelkeit.
Das Frieren war mein erstes Anzeichen.Da die Venen in Ss mehr Blut fördern geht Wärme verloren laut Fa.
Ich bin mit Hose Socken t shirt pullover sweatjacke ins Bett hatte 2 Decken über mir und fror.....:) habe voher immer Hitze gehabt dachte komme in Wechseljahre :)
Lg Steffi und Baby 8 SSW

4

Hallo bei mir war es dieses Mal so. Hatte ab ES mit normaler PMS zu kämpfen. Brustschmerzen und Unterleibschmerzen. Das hörte jedoch kurz vor NMT auf und keine Periode kam. Die SS Anzeichen kamen dann aber erst später. Bin mittlerweile in der 11. SSW. Alles kann möglich sein, muss aber nicht. Viel Glück.

LG Julia

5

Hey,

Also ich bin jetzt ES+6 und mir geht es genauso... Brustwarzen schmerzen und hab andauernd ein ziehen im Unterleib wie als würde der Drache bald kommen... Ich denke das ist ganz normal...

Aber deine Kurve sieht doch gar nicht so schlecht aus !!!

6

Wie schaut denn dein ZB aus? Hast du eins? Magst du es mal posten? ;-)

10

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036928/745555

#schwitz

weitere Kommentare laden
7

Danke für eurer Feedback! #danke

Dachte schon, ich werde sicher gesteinigt bei soviel SILOPO-Gedanken. #zitter
Ab dem war ja nicht so. ;-)

Wie immer: Es hilft wohl alles nix, nur abwarten… #augen
Viel #klee euch allen!

8

Die SSW=SchwangerSchaftsWoche kann man allein an irgendwelchen Anzeichen nicht feststellen.

Selbst eine SS=SchwangerSchaft ist sehr selten in so einem frühen Stadium festzustellen oder zu bemerken.

LG
Steffi 15. SSW

9

Ach sorry!!!!! Du hast ja vollkommen recht. Ich hab die ganze Zeit immer SSW geschrieben. Dabei meinte ich nur SS. Also schwanger. Nicht Schwangerschaftswoche.

#klatsch

Danke für deine Korrektur. ;-)