Sst Haltbarkeitsdatum abgelaufen - positiv

Hallöchen!

Ich hab morgen Nmt und konnte es nicht abwarten. Der Sst der hier noch rum lag war einfach zu verlockend. Ich hab ihn heute Abend gemacht und er zeigt schwach aber eindeutig positiv an. Normalerweise hätte ich keine Zweifel - wenn er nicht schon Mai 2012 abgelaufen wäre. Da ich morgen erstmal ganz früh zur Arbeit muss werd ich erst morgen nachmittag einen neuen kaufen können. Und für Morgenurin muss ich dann auch noch bis Dienstag warten. Ja! Geduld ist nicht meine Stärke. Und unter den Umständen erst recht nicht.

Also meine Frage: kann ich mich wohl auf das Ergebnis verlassen? Bei negativ hätte ich es ja noch verstanden. Aber falsch positiv ist doch eher unwahrscheinlich oder? Hat jemand von euch Erfahrungen?
LG und schonmal vielen Dank für eure Meinungen

1

oh wie gemein!!!!!! #aerger

keine Ahnung, ob du dich auf das ergebnis verlassen kannst.

aber hiermit ganz viel *power* und *ablenkung*, damit der tag morgen schnell rumgeht. ;-)

viel #klee und gib mal bescheid, wie der zweite test war.

2

Du arme. Ich würde sterben vor neugier. Aber du könntest ja den urin von morgen früh aufhebt. Glaube im Kühlschrank muss er dann halt stehen...viel Glück

3

Hmm...Also ich könnte mir irgendwie eher vorstellen, dass er dann falsch negativ anzeigen könnte...

Eigentlich sollte doch nur das hCG den Streifen verfärben... Das wäre so meine Theorie... kann mich aber auch täuschen...

Gedulde dich bis Dienstag, ich drück dir die Daumen #klee!

4

hi

das hatte ich auch.

Aber obwohl abgelaufen stimmte das Ergebniss. positiv blieb positiv.

viel Glück für morgen.

5

Also ich hatte mal neh Freundin,die auch mit einem abgelaufenen sst getestet hat,der auch positiv war,und sie war dann wirklich schwanger.

Du kannst uns ja bescheid sagen was der andere sst sagt.

Viel glûck

6

Ihr Lieben! Erstmal danke ich euch für die Antworten! Werde euch auf jeden Fall Bescheid geben wenn ich genaueres weiß. Schönen Abend euch allen

7

Hallo#winke,

ne Freundin von mir hatte ebenfalls mit einem abgelaufenen SST positiv getestet. Und Sie war tatsächlich schwanger! Hoffe ich konnte dir helfen#klee