Frage zu hcg

Habe ja vor einiger Zeit geschrieben dass ich schwanger bin, aber eben wie es aussieht von einem Seitensprung und nicht von meinem Freund. ( bitte keine steine, war doof ist mir klar)

Habe es ihm erzählt, haben uns heftig gestritten, er ist erst mal zu nem Freund gezogen... War ja auch klar. War letzte Woche dann beim Fa (hatte auch seit dem einen Tag Keinen neuen Test gemacht) beim Fa war der Test negativ, der Fa hat Blut abgenommen und Freitag der Anruf, hcg bei 2... Also nicht schwanger... War das jetzt ne vl. Beim Test oder war ich schwanger und es hat sich erledigt? Dachte immer bei gar nicht schwanger, also bei vl. wäre hcg auch 0 und da ja was vorhanden ist... Habe mit dem Arzt noch nicht gesprochen, habe nur die Ergebnisse gesagt bekommen. Und denke jetzt die ganze Zeit nach...

1

Also entweder warst du nicht schwanger und der Test war ne VL oder du hast es verloren und die mens kommt bald.

Nicht schwanger ist eigentlich alles unter 5.

2

Ok, Danke wenn alles unter 5 noch ganz klar nicht schwanger ist... Also kann der auch mal 2 sein ohne dass was war? Denke zwar nicht dass es ne vl. war, kam nach 2 Minuten und war eindeutig pink,aber man weis ja nie

3

Das kann man im Nachhinein nicht sagen. Du hattest deinen ES ja auch nicht ganz genau bestimmt wenn ich mich recht erinnere oder?

weitere Kommentare laden