schmierblutungen schon 5 tage lang. vielleicht geplatzte zyste?

hi ihr lieben,

tempi is noch oben, meine brüste tun total weh und werden fester und knotiger. nach gv keine bluterei wie sonst nur schmiererei seit 5 tagen. kann es sein, dass es die zyste am eierstock geplatzt ist und das blut von ihr kommt? mein muttermund scheint noch leicht offen und liegt ziemlich tastnah. wenn ich schwanger wäre, wäre er hart und v erschlossen und weiter oben?

1

in welchem Stadium deines Zyklus befindest du dich denn? beim ES oder vor der Mens?

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038451/747758?1387201804

vor der mens aber hat schon sehr früh angefangen und die tage hab ich bis heute nicht

3

geplatzte Zyste kenn ich mich nicht so aus, glaub aber nicht, dass die SB dann über mehrere Tage gehen würde. Es kann auch sein, dass das deine Mens ist, aber halt schwach weil deine Schleimhaut nicht besonders gut aufgebaut war. Is nur so eine Vermutung, aber deine Tempi ist auch noch oben. Du hast ja heute schon einen SST gemacht, vielleicht kannst du in 2 Tagen nochmal einen machen wenn sich bis dahin nix an deiner Blutung ändert. Meiner Meinung nach war dein ES früher als dein ZB angibt, aber laut Ovus stimmts so.