Es+16, SST negativ und Mens nicht da :(

Hi!

Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ...
Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß.

Kann der Eisprung später gewesen sein wie angegeben?
Nehme Mönchspfeffer (hab ihn gestern sicherheitshalber abgesetzt), weniger PMS wie sonst und außer unterleibsschmerzen keine Anzeichen. Sonst hab ich immer SB, aber da kann ja der Mönchspfeffer geholfen haben. Und sonst merk ich das immer weil ich leichten durchfall bekomme (sorry #hicks). Das soll ja am Progesteron liegen, also könnte d auch der Mönchi dran schuld sein, dass es ausbleibt.

Hier mal meine Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14821

1

Hallo Sansa,

mir geht es genauso wie dir.. Bin auch es+16 und keine mens in Sicht..:) Test war negativ.. Bleibt nur abwarten und Tee trinken..:)

Liebe Grüße.

3

Oh mich macht das total fertig!
Normalerweise kam spätestens es+10 SB die letzten Monate schon es+5 deswegen ja Mönchspfeffer.

So lange hat's noch nie gehalten. Und bei meiner letzten Schwangerschaft (leider MA) war er sofort positiv.

Und jetzt nach einem Jahr sowas...langsam ist mir egal was passiert Hauptsache es passiert was!

2

Nimmst du denn Progesteron ein?
Dann verhindert das die Mens.
Nimmst du Mönchspfeffer zum ersten Mal? Dann könnte der auch einiges umschmeißen.

Ansonsten ging es mir letzten Zyklus genauso. Ab dem Tag nach dem Eisprung hatte ich 18!! Tage eine Temperatur von 37,15. An ES+17 war ich beim Arzt und er sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und keine Mensanzeichen. Tests waren alle negativ, auch der Bluttest. An ES+19 kam der totale Abfall der Temperatur und die Mens setzte ein#schmoll
Woran das lag, konnte keiner sagen. Da hatte ich auch Mönchspfeffer genommen und der Arzt meinte, dass es eventuell daran gelegen hat.

4

Befürchte, dass das der Mönchi ist. Hab ihn ja gestern abgesetzt, vielleicht kommt ja jetzt was.
Mehr Geld will ich für Tests nicht mehr ausgeben...wenn nix passiert rufe ich meinen Arzt an!

5

Genau mach das so. Es könnte nämlich auch eine Zyste sein, die die Mens verhindert. Aber soweit würde ich erst denken, wenn bis in 3 Tagen nichts passiert ist#zitter

weiteren Kommentar laden
7

Tataaaa anscheinend kam grade meine Mens!
War zwar eher dunkelbraune SB aber das scheint der Start zu sein.

Jetzt kann ich vielleicht abschalten

8

Hallo, #winke

also, mein letzter ÜZ war auch voll fies.

ES +15: 10er Prolamed mit MU - negativ
ES +16: 25er Clearblue mit MU - leichter 2. Strich 25er Testamed mit NU - leichter 2. Strich
ES +17: 25er CB digital mit MU - "nicht schwanger" 10er "gesund leben mit NU - Schatten
ES +18: Test beim Arzt mit NU - negativ
ES +21: 25er Facelle mit NU - negativ

Ja und am 41. ZT kam dann meine Mens, obwohl ich "sicher" war, meinen ES gespürt zu haben.... #schmoll

9

Ohje!
Naja ich weiß ja wann mein Eisprung war, zumindest ungefähr. Aber ob es das jetzt besser macht?!

10

Hast du ihn mit Ovus ermittelt?

weitere Kommentare laden