Ovulation, TESTAMED, Mittelstrahl?!

Hallo Zusammen,

eine kurze Frage:

Macht es einen Unterschied beim Ergebnis, wenn man auf den Test drauf pinkelt oder ob man in einen Becher und die Testspitze da dann rein hält?

Auf meinen Ovulationstest von TESTAMED steht Mittelstrahl ... Bloß ich stell mir das schwierig vor, 10 Sekunden (direkt drauf) zu pinkeln ... #schwitz

1

hi

das soll sicher heißen das du nicht gleich von anfang an den Becher unter halten sollst sondern nur den Mittelstrahl auffängst und damit den test machst.

LG Dani

2

Hmm ... Okay ... Stell ich mir nur grad lustig vor ... :) Ich werde das wohl morgen mal ausprobieren ...

3

hab noch nie auf stäbchen gepinkelt xD hab immer mit becher aufgefangen. in den meisten Anleitungen steht auch das man den becher nutzen kann

4

Bei den TESTAMED steht eben auf den Test pinkeln, Mittelstrahl ..

5

hab ich auch bei dem nie gemacht XD im becher klappt das auch wunderbar ;)

weiteren Kommentar laden