Aufgebaute Schleimhaut.... gut oder schlecht?

Hi Mädels...

.... Frage steht ja schon oben.

Ich komme darauf, weil ich hier immer lese, dass eine gutaufgebaute Schleimhaut darauf hindeutet, dass man Schwanger ist.
Nun wurde mit ebend mittgeteilt, dass eine gutaufgebaute Gebärmutter Schleimhaut einfach nur ein Anzeichen dafür ist, das die Mens kommt.

Was stimmt nun?

Danke für die Antworten,
Mandy

1

...als ich ss war sagte mein Arzt bei der der US die schleimhaut ist gut aufgebaut und sie sind zu 90 % ss. Ich staunte nur und sagte ihm, daß dies aber doch auch kurz vor der Mens der Fall ist. Er meinte, daß er es dennoch unterscheiden könne. Frage mich nicht genau wie. Aber ich habe ihm dann mal vertraut und es war auch so! Leider kam es zur FG abe das ist ja ein anderer Schuh!
Gruß Kersin

2

Oh, das mit der Fehlgeburt tut mir leid. #liebdrueck

Unterschiedliche Schleinmhäute...? So´n Mist, hätte ich beim Arzt gestern bloß nachgehakt. Jetzt sitze ich hier und grübel, bin ich #schwanger oder bekomme ich meine Mens. #augen

3

...du kannst ja noch mal einen Fachmann befragen:

www.gesundheitsberatung.de

geht schnell und die sind sehr kompetent und kostet nüx!

Viel Glück#klee

4

Hallo Mandy,

Als ich vor zwei Monaten ca. 5 Tage nach ES beim FA war meinte der:
Schleimhaut schön hoch aufgebaut, wenn sich da ein Ei einnistet wird es sich bestimmt wohl fühlen....

Hmmmm..#kratz

LG,
Steffi

5

Na wohl fühlen klingt ja schon mal toll.... muss sich jetzt nur noch ein Ei einnisten. ;-)

Aber 5 Tage nach dem ES schon?? Hm... #kratz

6

Hallo Mandy,

also die Einnistung ist glaub ich so 6-7 Tage nach ES, er wollte mir -glaub ich-hoff ich- nur damit sagen, dass die Voraussetzungen gut sind.
Ich persönlich kenne niemanden, der eine Schwangerschaft vor NMT anhand der Schleimhaut bestätigt bekommen hat!
Halt das auch fast schon für unseriös! Da kann ja noch soviel passieren....

Grüße,

Steffi

weiteren Kommentar laden