Gerade POSITIV getestet, aber Angst....

HUHU,
ich habe gerade mit Abendurin an ES+13 oder vielleicht auch +12 gaaaanz leicht positiv getestet. Es war ein 10er Babytest.
Irgendwie habe ich jetzt schiss da der Test echt nur schwach positiv ist.
Musste heute aber testen, da ich ansonsten ja das Utro absetzen muss wenns negativ wäre.
Hat jemand Bilder für mich von nem Babytest an ES+12 oder 13 oder hat ähnliche Erfahrungen mit nur schwach positiven Tests?
Habe Angst, dass es erneut ein früher Abgang wird :-(

LG GK

PS. Bild habe ich keins, aber VL ist ausgeschlossen. Kam schon während dem durchlaufen und ist rosa und dick :-)

1

Warum kannst du nicht an ES+14 testen und dann erst das Utro absetzen?? Vielleicht ist der Test nur schwach, weil es Abendurin statt Morgenurin war?

3

naja absetzen werde ich ja jetzt eh nicht solange der test noch positiv ist. :)
aber ich hoffe auch, dass der SST morgen deutlicher ist und dann von tag zu tag dunkler wird.
das ist er nämlich bei meinem frühen abgang nicht geworden.....
nach absetzen des utros dauerts bei mir immer so 2 tage bis die mens kommt, daher setze ich immer schon an ES+13 ab, damit ich nen schönen 28 Tage Zyklus hab. :-))))

5

Ah okay! Bei mir dauert es auch 3-4 Tage, aber die Angst falsch negativ zu testen ist größer als die vor einem unregelmäßigen Zyklus ;-)!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück, dass die Tests deutlicher werden #klee

2

Huhu #winke

Also ich habe zwar nicht die sst von babytest benutzt aber die 10er von geratherm. die waren bis es+18 nur schwach positiv, dabei war der femtest aus der apotheke ( 50er) schon fett positiv und der cb zeigte mir dann auch digital "schwanger" an. ich denke, dass es am "material" liegt. nicht umsonst sind sie so viel günstiger wie die anderen.

Ne freundin hat mir mal gesagt, sie arbeitet im labor, dass dieses färbemittel, was die hcg-konzentration anzeigt, teuer ist und somit bei den billigen tests dementsprechend verwenden.

4

danke für deine liebe antwort :-)
das problem ist dass im netz ganz viele bilder von positiven babytests gibt, die richtig krass dunkel positiv sind. daher kanns ja nicht am farbstoff liegen denk ich so....
naja aber ich versuch jetzt echt positiv zu denken, auch wenn mir das nach all dem nicht mehr leicht fällt.
LG

6

Guck mal in meine VK. Da sind babytest drin von ES+10+13. Die beiden Oberen sind von ES+10 (morgens+abends).

LG Vinnie #winke

7

hey, wie kann das sein das bei deinen Test der bei ES+10 morgens fast negativ und abends ein guter strich ist dachte immer morgenurin wäre höher konzentriert?!

8

hallo,
ich verstehe deine frage nicht ganz.

an ES+10 war es noch negativ und heute an ES+13 positiv....
wieso kann das nicht sein?

weitere Kommentare laden
12

Mach dir keine GEdanken, wenn der Strich da ist, wird der Test auch positiv sein.
Alles Gute für deine SS!

13

Hey ;) schau mal in meiner VK ich hab auch ziemlich früh getestet (würde ich ehrlich gesagt nie wieder machen! man bibbert echt wahnsinnig bis zum NMT!)

Die Linie beim Billigtest wurde bei mir auch heute noch nicht wirklich fett. aber der cb digi sagt "schwanger 1-2" und nur das zählt ;)

Wünsche dir schon mal ein leises "Herzlichen Glückwunsch" und eine schöne Schwangerschaft!

#schwanger

15

Hab auch mit Babytest getestet. In meiner VK kannst du es sehn. War schon 2011..

Dir viel Glück, dass es wirklich positiv ist#winke

16

Hallo,

Ich sehe den zarten Strich ;-)
Im Prinzip doch egal wie stark er ausgeprägt ist- strich ist strich und bei jeder Frau entwickelt sich Hcg doch unterschiedlich schnell.
In meiner VK sind auch Tests von ES + 9 , ES + 10 und 11 zu sehen.