Umfrage: Wann spürt ihr den Eisprung/Mittelschmerz

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, wann ihr den Eisprung durch Mittelschmerz spürt!

Hintergrund ist mein verwirrendes ZB, nach dem ich den Eisprung bereit hatte, als ich einen wirklich heftigen Mittelschmerz gemerkt habe...

wer gucken mag, hier einmal mit ergänzten Tempiwerten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/752195?1389643221

und einmal ohne:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/752195

Liebe Grüße!
Lena

Ich spüre den Mittelschmerz...

Anmelden und Abstimmen
1

Kann leider nicht an Deiner Umfrage teilnehmen, weil ich vor, wärhrend und nach dem ES Mittelschmerz habe...

4

Hey,

ok...leider kann man ja nur drei Optionen einfügen...
wie lange nach dem ES merkst du das noch? Ist das bei dir auch so heftig? Ich war schon mehrmals mit einem Bein auf dem Weg ins Krankenhaus, weil ich dachte, es ist doch der Blinddarm...so schlimm tuts nämlich nur rechts weh #schwitz

Liebe Grüße,
Lena

6

Richtig dolle ist es bis so 3 Tage nach ES...und dann gaaaanz latent bis zur Mens.

Allerdings habe ich zu keiner Zeit egal ob vor, während oder danach richtig heftige Schmerzen, also ich merke das, aber ich krümme mich nicht vor Schmerzen bzw schränkt es mich nicht in meinem Leben ein. Alledings ist die heftigere Seite bei mir auch rechts...vielleicht ist das so bei Rechtshändern ;-)...einmal dachte ich aber auch an den Blinddarm.

2

Ich habe auch keine konkrete Antwort weil ich den MS immer als ES zeichen sehe, da ich ihn auch genau am 13 ZT habe manchmal am 12.ZT und ich zweimal auch genau an diesen Tagen GV hatte und darauf ss wurde nur von dem GV!!! Also ist für mich MS=ES ;-)

3

Bei mir fängt es ein paar Tage vor dem ES an und direkt beim ES ist es so schlimm, dass ich nicht mehr laufen kann! Wenn das Eilein erstmal gesprungen ist, ist Ruhe im Karton. (Sofern keine Zyste bleibt...)

Das konnte ich nicht in deiner Umfrage ankreuzen... Hoffe, so ists auch recht.

5

Hey,

klar ist das so auch recht ;-)

Ok, dann gehts dir wie mir vermute ich mal...

Es ist echt beruhigend, dass andere auch so heftigen Mittelschmerz haben. Ich kann dann auch nix mehr, weder grade stehen noch laufen, das tut so weh, dass ich mehrmals dachte, ich hätte diesmal WIRKLICH eine Bilddarmentzündung #schock

Liebe Grüße und alles Gute!
Lena

7

Wenn es bei mir nicht ein paarmal auch links gewesen wäre und ich nicht gewusst hätte, DASS es ein ES ist, dann wäre ich auch ins KH wegen Blinddarm!

Tja, die einen so, die anderen so... Immerhin haben wir nen ES. Man muss das immer positiv sehen.

weiteren Kommentar laden
9

also, ich merke das hüpfende ei nur am tag wo es hoppelt #hicks
haben den ganzen tag nichts gehabt, dann seid ca. 19uhr mittelschmerz wurde immer schlimmer und nun mag ich kaum pipi machen weil alles weh tut! morgen wird alles wieder weg sein. ich rechne dann das mein ES morgen ist.

so habe ich das zyklus für zyklus....
diesen habe ich weder ovu´s, noch tempi oder irgendwas gemacht und siehe da auch so bekomme ich mit der sprung der sprünge ist #verliebt

die letzten monate hatte ich dann am tag mit schmerz und der tag danach einen positiven ovu!