mh.. ES plus 12/13 gemischte gefühle,nachdenklich,keine richtige meinung

Huhu,
ich bin heute ES plus 12 oder 13... bin total müde und friere schon den ganzen tag... könnte mich ins bett unter die Decke verkrümeln und den tag,tag sein lassen.
Habe heute keine richtige meinung und fühle mich auch null schwanger.
Ich rechne irgendwie fest damit das mich Samstag/Sonntag der Drache besucht und habe heute auch gar kein verlangen einen test zu machen... Heute ist es das ganze gegenteil von gestern. (bei dem Wetter wahrscheinlich kein wunder)

Geht es jemanden genau so?

Lg#sorry

1

Total müde und frieren, könnten durchaus SS-Anzeichen sein ;-)

2

ja ich weiß nur fühle ich mich heute keinerlei schwanger.
Ist heute ganz komisch mich interessiert heute weder ein Schwangrschafts Test noch die Tage bis zum NMT oder irgendwelche anzeichen was entweder nur einbildung oder SS anzeichen sein könnten. Obwohl ich mich den ganzen ÜZ lang jeden tag intensiv mit meinem körper beschäftigt habe und darüber nachgedacht habe ob es ss anzeichen sein könnten und wie lange es noch bis zum NMT ist und ob test oder nicht.. ist heute alles weg.

Keine ahnung was heute mit mir los ist :/

3

Sowas kann immer positiv sein ;-)
und du beschäftgst dich damit, sonst würdest du nicht hier schreiben!

weitere Kommentare laden
5

Ja, heute soll die mens kommen - kommt aber oft auch erst am Abend.
Mir ist auch den ganzen Tag schon kalt und ich bin depri. Ist PMS aber auch immer mal wieder der Fall. Taten trau ich mich nicht, wobei ich dann Gewissheit hätte wenn es wieder nicht geklappt hat und müsste mich dann nicht weiter rein stressen.

Ich fahre jetzt mal zu dm und kaufe einen fest - versuche aber noch bis morgen abzuwarten.....

halt die Ohren Steiff :)

LG malena

7

Momentan glaube ich ist bei mir alles der letzten wochen auf PMS zurück zuführen.
wünsche dir viel glück :)
ich warte noch mit einem test und habe damit auch gearde echt kein problem.
lg

8

Hi,

bin auch ES+12, kalt ist mit dieses Mal schon seit ES+3, sonst auch immer so 3-4 Tage vor NMT. Meine Brüste schmerzen diesmal sowas von extrem, dass ich nachts davon wach werde. Ohne BH hab ich das Gefühl, das ich 10kg vor mir her trage, so schwer fühlen die sich an. Tempi konstant in Hochlage. All das hat mich ein wenig hoffen lassen, bis heute morgen :-[
da kamen die üblichen UL-Schmerzen, die ich immer vor der Mens hab. Ich denke am Sonntag wird dann der #drache eintrudeln#zitter
lg

10

ülichen mens schmerzen habe ich schon die ganze woche und tag täglich denke ich durch die mensschmerzen heute kommt er aber bis jetzt habe ich ja noch zeit eigentlich sollte sie erst samstag kommen.

Selbs wenn ich nicht so stark friere hbe ich dafür eiskalte hände und füße wie frisch aus dem gefrierfach geholt.
lg

11

Hallo

ich bin heute ES 13 oder 14... die letzten 4 mon hatte ich nen zyklus von 25 und 26 tagen,

also müsste ich heute oder morgen meine mens bekommen.. oder es hat sich verschoben. ich warte einfach ab..

bin auch schnell am frieren und wenn ich ne sweat jacke überziehe ist mir wieder zu warm.. hab heute morgen meine kleine in den kiga gebracht.. hatten elternkinder frpühstück.. war um 9.30 zu hause... und hab vo 9.45 - 12 uhr geschlafen.. kenne ich auch nicht von mir...brüsste sind grösser... haben bis vor 3 tagen gespannt.. tun sie aber nicht mehr... hunger ist geblieben-.

ich hatte bei es 10 ein test gemacht der weiß war... hab noch einen da.. aber warte bis ich doch etwas drübe bin.. dann bin ich auf der sicheren seite.

die tempi wandert immer 1 tag auf 37 grad und ein tag auf 36.9... immer abwechselnd... wie meine cl ist weiß ich nicht.. da ich erst ab ca eisprung gemessen habe und es ne spontanaktion mit dem nachwuchs war ^^..

ich drücke dir die daumen

LG

12

ich hätte mich auch gerne nach der schule nochmal hin gelegt oder jetzt wo unser kleiner mittagschlaf macht aber ich muss jetzt nochmal weg ,so das mein freund und mein sohn schön schlafen können und ich nicht :(

13

Hey wie ist es denn bei euch ausgegangen?
Ich bin bei ES+12 vor 3 Tagen hatte ich schon einen sst gemacht, einen Frühtest- negativ. Hab noch einen zweiten zu Hause aber will den nicht machen weil ich angst habe das der wieder negativ ist.
Am Donnerstag habe ich einen Termin in der kiwu Klinik zum sst und erfahre dann Freitag das ergebniss.
Ich hoffe das bis dahin auch meine nicht eintretende mens mich hoffen lässt.
Bin eigentlich seit dem ES schon immer total müde und könnte mich abends um 7 ins Bett legen und schlafen.
Ob ich vom Gefühl her schwanger bin?- keine Ahnung. Vllt rede ich mir die Schwangerschaftsabbrüchen auch nur ein.