Einnistungsblutung bei ES+9????

Guten Abend zusammen, habe eben nach der Toilette beim Abwischen hellrosa Schleim entdeckt. Wirklich nur der Schleim war leicht verfärbt,(leicht rosa),keine richtige Blutung. Kann es sich evtl um eine Mini Einnistungsblutung handeln? LG

1

Klar :-)

Einnistung zwischen ES+5 und ES+10 :-)

2

Hatte an ES+8 genau dasselbe. Ein wenig rosafarbenen Ausfluss und danach nix mehr. Habe morgen (bei 28T Zyklus), spätestens am Montag NMT (laut urbia)...

Ich bin gespannt.

Drücke dir die Daumen #liebdrueck

3

Bin ja mal wirklich gespannt:-) bei meinen ersten beiden habe ich nicht so geforscht. Gut,damals konnte man auch nicht so entspannt mit dem Handy im Bett liegen,hahaha. Ich habe schon Anzeichen wie ULziehen,Brüste ect, aber beim 1ÜZ einfach so per Kalender,da rechnet man nicht damit,dass es direkt klappen könnte. Mein NeugierSST gestern war negativ, habe aber noch 2 zu Hause, mal gucken wie lange ich es noch aushalte. Aber dieser verfärbte Schleim hat mich eben schon verwundert. Na dann euch viel viel Glück:-)

4

Ja stimmt, kein Wunder dass man so hibbelig ist, man kann ja alles überall nachlesen und sich verrückt machen #huepf
Wann wäre dein NMT?

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Ich hatte bei ES+8/9 jetzt auch so ein bisschen hellroten Schleim. Dachte auch an eine Einistubgsblutung und war entsprechend hibbelig. Leider habe ich meine Mens trotzdem wieder pünktlich bekommen...

8

Das tut mir Leid #liebdrueck
Wie lang ist denn sein Zyklus? Und misst du deine Tempi?

#blume

9

Dankeschön :-)

Ja, messe Tempi. Meine Zyklen sind ziemlich lang. Mein ES war im letzten Zyklus erst an ZT 21.

Hatte letzten Samstag morgens diese kurze Blutung und Mittwoch Nachmittag bekam ich meine Mens. Dazwischen war nix außer hin und wieder UL-Ziehen. Habe mir echt Hoffnungen gemacht, aber naja.. Weiter geht's ;-)

Wünsch dir viel Glück, dass es bei dir anders ist #klee

weiteren Kommentar laden
14

Hallo biene2381,

vom Zeitpunkt her ist ES+9 genau richtig für eine Einnistungsblutung. Die Blutung ist da auch nur sehr schwach. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drück dir die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war. #liebdrueck

15

Ich bin ja mal gespannt... Also vom Gefühl her, war ich heute etwas verwirrt. Vor ca. 6Monaten hatte ich öfters mal so kurze Zyklen, aber seit einem halben Jahr pendelt der Zyklus immer zwischen 27-29 Tagen, deswehen habe ich mich gewundert, dass ich am 24 Zyklustag eine solche Schmierblutung habe. Meinst du, dass diese Einnistungsblutung wirklich so als Schmierblutung ausfallen kann? Also einen OB musste ich heute vorsichtshalber mal reintun. Warte einfach mal ab:-) Dankeschön LG

16

Hallo,

kannst leider nur abwarten und hoffen #klee#klee#klee drück dir die Daumen. #pro