leichtes ziehen im linken eierstock

Hab diesen monat meinen ES im linken eierstock gehabt und merke ihn immer noch also ein leichtes ziehen obwohl ich schon ES +3 bin .... was meint ihr gutes oder schlechtes zeichen? Nicht das meine Eierstöcke schwer durchgängig sind

1

Eierstöcke müssen nicht durchgängig sein.. du meinst da wohl die Eileiter.

glaube mir, meine ELSS habe ich zum allermöglichst frühesten Zeitpunkt erst bei 5+2 gemerkt.

vorher ist das einfach ein Ziehen und Zwicken, das kann der Darm sein, der ja gleich daneben liegt und auch unendlich viele Nerven hat. die Eileiter spürst du nicht.

ist auch: GAR kein Zeichen

3

Ja du hast recht meinte auch die eileiter ... mir ging es jetzt auch nur darum das die nicht irgendwie kaputt sind für ss wäre es eh noch zu früh aber trotzdem danke

4

Ich hab das damals in der Kinderwunsch Klinik rausbekommen, das zu testen nie wieder hoffe ich #hicks Tat ganz schön weh fand ich, hab das aber nur rausbekommen weil ich nie schwanger wurde trotz keiner Verhütung ....

2

Das kenne ich auch. Hatte bei mir leider bisher nichts zu heißen :-( #sorry