Wer hat heute auch mnt und wartet auf die rote Welle ??-.-

Guten morgen #tasse

Habe heute mnt und bis jetzt ist der Drache nicht in sich Anzeichen das die Pest kommt auch nicht !

Noch nicht mal pms diesen Zyklus irgend wie komisch ,. #schock

Das einzige was ich bemerkt habe ist das ich Dauer müde bin mhhh.

Wie ist es bei auch wer hat noch mnt heute ??

Lg #winke

1

Hier ich hab auch heute NMT.

Ich merke allerdings schon wie die Pest eintrudelt! Das war allerdings auch erst unser 2. ÜZ ich bin noch recht entspannt wenn ich merke das die Mens kommt!

Wie lange probiert ihr es denn schon ?

Ich drück euch allen die Daumen...

Lg

3

Hallo

Mein Freund und ich üben schon seid 1,5 Jahren habe bereits eine Tochter Giulia Lorena 3 Jahre .

5

Letzte Mens war am 23.12 hätte echt Kotzen können

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen

Herzlich Willkommen im Club
Hab auch noch keine Anzeichen.

Sonst immer 1-2 Tage vorher Ausfluss etc.
Diesmal nichts habe seit dem Eisprung ziehen im Unterleib
Und bin auch nur müde und schlapp ,

Für uns wäre es der zweite Zwerg . Habe heute

Morgen einen schwangerschaftstest gemacht der war

Aber negativ.

Lg

4

Hey

Wie bei mir sonst habe ich auch immer 1-2 Tage vorher viel Ausfluss wie Wasser ul ziehen usw und diesen Zyklus nix :-O irgend wie komisch alles .

Habe wirklich diesen Monat keine Tempi gemessen weil ich sowas die schnauzte gestrichen voll hatte da man sich eh schon verrückt macht und doch die Pest kommt . Irgend wie habe ich auch schon aufgegeben und warte auf denn Drachen !

Lg

6

Meine Tempi liegt bei 37,5 seit zwei Tagen weiß aber nicht was normal wäre

8

hallo,
ich bin auch dabei, hab heut früh negativ getestet...mess keine tempi, anzeichen flau, geschwollene brüste...keine mens in sicht!#winke

9

Das einzige was ich habe ist Müdigkeit um 19;30 Uhr bin ich schon med und schlafe bis nächsten Tag durch fällt mir auch noch schwer aufzustehen morgens wenn der Wecker klingelt -.- .. Sonst keine Anzeichen auf irgend was !!!

Ich würde in 2 Tagen noch ma testen

Viel Glück Daumen sind gedrückt

10

Huhu! Ich hab heute auch nmt - und der #drache hat mich direkt nach dem Aufstehen auf der Toilette erwischt. Mein Drache kommt immer pünktlich am 24. Zt..... Also auf in ÜZ 13 :-(

11

Und die Pest schon da?

12

Hey nöööööö noch nicht und bei dir ? Alles komisch irgend wie habe heute morgen viel Ausfluss wie Wasser uffff sonst geht es mir guuuut . Wie sieht es bei dir aus ???

Lg

13

Ich habe meine Pest auch noch nicht. Ich habe weder Ausfluss noch sonst was. Hab aber keinen Test gemacht. Jetzt warte ich bis zum wo. Aber ich bin schläfrig das ist der Hammer

weitere Kommentare laden