Prospan oder wick ? Erfahrungen gesucht

Hallo,
Ich möchte gern mal eure Erfahrungen in Bezug auf zervixschleimverbessseung durch husten löser wissen bzw. Lesen.
Welchen habt ihr genommen und ab wann ? Und bis wann ?

War es erfolgreich ?

Ich überlege es mal damit zu versuchen und hätte gern noch ein paar Erfahrungen dazu.

1

Mucosolvan 1.ZH

2

Ich nehme diesen Zyklus ambroxol hustensaft. ..

damit wurde ich vor 4 Monaten schwanger ... leider FG

3

Oh je das tut mir leid. Der Saft heißt ambroxol ? Gibt es das nur als Saft oder auch als Tablette ?!? Von wann bis wann nimmst du das und wie oft ?

Ganz liebe grüsse

4

Ambroxol ist Hustensaft bzw Hustentropfen ... nehme ihn ab ca 7 Tage vor ES bis 1 Tag nach ES. Du kannst dir aber auch Wick Hustenlöser holen, die enthalten den Wirkstoff Guafenisin, der den ZS verdünnen soll.
Ich denke aber, dass da auch jeder andere Husten bzw Schleimlöser funktioniert, daher nehme ich das was ich zuhause hab :-)