Tempi mit Besonderheiten

Hallo

ich habe in meinem ZB jetzt mehrmals Schlafmangel eingetragen. Wird der Wert ganz normal mitgerechnet oder ausgeklammert?

Ist jetzt mein erstes ZB, wenn sich die Temp hält gibts übermorgen Balken #huepf

1

ohne zb schwer zu sagen ;) nen Störfaktor ist individuell. nur wenn du einmal schlafmangel als SF nimmst solltest du in Zukunft immer ihn als SF nehmen und nicht nur von der tempi abhängig machen.

zu tiefe werte werden nicht geklammert.

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039905/752393?1390505761

5

aber unruhig ist sie schon bissle. misst du richtig? in HL soll eh nicht geklammert werden. und die anderen schlafmangel sind ja keine ausreißer also brauchst sie nicht zu klammern deswegen denke ich das deine tempi so stimmt heute.

6

also sollte man nur als besonderheit eintragen wenn die tempi so gar nicht ins profil passt?

oral 5 min, ja soll man nicht, aber bis jetzt passt s ganz gut :-)

weitere Kommentare laden
3

hi
wird mit gewertet.

daher ist das ausklammern hier eher nur für einen selber.

lg

4

ok Danke

des sind immer meine nachtschichten, aber dafür schaut die tempi eigentlich ganz "stabil" aus ohne große ausreißer #pro