Ovulation-blutung? vor ES?

Hallo Mädels,

ich werde nicht verschont, schon wieder etwas was ich noch nie hatte. Letzer Zyklus hatte ich ab ES+11 schon Blutungen und jetzt das:
Heute am ZT 12 ist mein ZS spinnbar und verfärbt, eher rosa mit hellroten Blutfaden(sorry)
Aber gerade war mein Ovu negativ( ich hatte 4 stunden nichts getrunken) Nach meine Berechnung sollte ich am Sonntag am ZT14 mein ES kriegen( ZL 28 Tage)
Mittelschmerz habe ich auch schon, aber das war in anderen Zyklen auch so, schon 2-3 Tage vor ES Mittelschmerz und spinnbares ZS.

Wer hatte schon ähnliches gehabt? Oder meint ihr könnte trotz negative Ovu schon heute ES sein#kratz

L.G

1

Hallo ich hab sowas on der Art ovu negativ..
zs spinnbar 5-10 cm zwischendurch hab ich im zs braune Fäden ka was das ist meine ovus sind auch negativ :-( ich bekam keine antwort auf diese Frage ...
lg steffi

7

Ja komisch ne? Ich weiß auch nicht ob ich mich auf die Ovus verlassen kann, deswegen am besten ran an den Mann ;-)
L.g

8

Das mach ich eh alle 2 tage

weitere Kommentare laden
2

Welche Ovus benutzt du denn? Es gibt ja einige Sorten die totaler Müll sind #zitter

3

Ich benutze die vom dm und cb digital

4

Danke für deine Antwort! Ich benutze die David-ovus. Letzer Monat hat positiv angezeigt und ca. 1 Tag später heftige Mittelschmerz, also ich denke hat gepasst.

L.g

weitere Kommentare laden
11

Also, mir geht es gleich.
Hatte auch vor eisprung eine leichte SB! Hab dann im Internet geforscht und entdeckt,dass wohl so eine Blutung zeigt, dass Man ganz besonders fruchtbar ist ;-)

Lg

12

Danke für deine Antwort, ich habe auch noch gegoogelt und das gleiche wie du herausgefunden ;-)
ist doch toll!
L.g

13

Denke ich doch auch !!! #huepf

Dann viel #klee

weiteren Kommentar laden