Clearblue sagt Nicht Schwanger aber Presense ...

Guten Morgen Ihr Lieben ,

gestern hatte meine Freundin für mich gepostet , da ich arbeiten war.

Nun habe ich heute morgen mit einem Rosa Presense getestet und da sieht man die 2 linie

die auch rosa / lila ist.

Nun habe ich mir gerade einen Clearblue geholt , der sagt aber Nicht Schwanger ?!?

Kann es sein das der Clearblue zu früh war heute schon ?

Meine Mens soll ich laut meinem ZB am Montag bekommen

Lg Nicole

1

Hallo nihu,

Ja das kann zu früh gewesen sein für den cb. Einen pos. Hast du und mit dem CB wartest du bis nmt

2

Ok ,

danke Dir , naja dann war das Geld heute mal wohl aus dem Fenster geworfen

3

Ja es kann sein das der cb dir das noch nicht anzeigt....nicht den mut verliere. Sondern Montag oder Dienstag nochmal testen ;)

weitere Kommentare laden
5

Ich denke für den Clearblue war es noch zu früh :-)
Wenn deine Mens erst Montag kommen soll, dann kann es sein das der einfach noch nicht anzeigt.

Also abwarten und Montag sonst nochmal testen :-)

7

Ok , aber der Presense ist doch Positiv oder ?

13

Hey. Ich drücke Dir natürlich die Daumen.

Jedoch habe ich schlechte Erfahrungen mit dem rosanen Presense gemacht. In meiner VK findest Du ein Bild von einem falsch-positiven Presense.
Alles Gute für DIch!

weitere Kommentare laden
20

Huhu,ich denke du solltest auch nochmal testen.

Allerdings will ich dir die Hoffnung nicht nehmen..ich hatte schon so oft den rosanen Presense und kann davon nur abraten!Bei mir hatte der schon ganz oft ganz klare Verdunstungslinien-auch in der vorgegebenen Zeit,aber ich war definitiv nie schwanger!Ich machte nach diesen Tests auch immer gleich den Cb digital,weil ich wie geschrieben auch dachte,dass ich schwanger bin..nix.
Von vielen Frauen hörte ich ebenfalls das gleiche hier..Der kann bei einigen das richtige Ergebnis anzeigen,aber in letzter Zeit gab es mehr negative Resonanzen mit dem Test.

Deshalb teste auf jeden Fall nochmal und dann mit einem vernünftigen Test! Viel Glück und Daumen sind gedrückt!

21

Ok ,

danke Dir :-D

22

hallo,

leider kann auch ich nur vom presense abraten. fder neigt leider zi VLs. ich würde leider dem CB trauen, auch wenn s schwer fällt.

lg