Verfärbter ausfluss..

Hallo zusammen :)

bin jetzt ca Es+13
habe heute morgen sofort einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.
Direkt danach habe ich bemerkt das mein Ausfluss der zurzeit sowieso vermehrt ist, ganz leicht verfärbt ist, rosa bräunlich.

Zusätzlich sind da vie kleine ''hautfetzchen'' zusehen.

Nicht vergleichbar mit der Periode!
Nun weiß ich nicht was ich denken soll.

Hatte das vorher noch nie.

Habe den ganzen Tag eine binde getragen, nur ist da eine leichte verfärbung zusehen mehr aber nicht.

Hatte das jemand schon mal und kann mir sagen was bei ihr persönlich dann war?

Danke schon mal im vorraus :)

1

Ich hatte das an es13 auch und mit billig Test auch negativ getestet und an es14 mit clear Blue schwanger 1-2 , ich hatte auch echt Angst das Vorbote von mens der Ausfluss

2

Ja ich habe gestern einen Testamed bei rossmann gekauft.

wenn ich bis morgen nicht meine mens habe und das weiter so geht will ich auch einen clearblue holen..

weiß einfach nicht was ich denken soll hatte das noch nie und eigentlich bekomme ich meine mens auch erst dienstag/mittwoch.

hat sich aber auch den ganzen Tag nicht vermehrt obwohl ich die von anfang an eigentlich immer recht stark habe.

Also niucht zu vergleichen.

wie teuer ist der clear blue? und wo gibt es den?
danke für die schnelle antwort :)

3

Bei Amazon gabs den ganz günstig mit Wochen Bestimmung , hab ich letztes Jahr schon gekauft , weiß nicht ob es das Angebot noch gibt

Hab heute noch mal getestet schwanger 2-3 und hab immer noch sone Krämpfe und son ziehen als ob mens kommt , soll normal sein. Mi erster Termin beim Frauenarzt :-)

weitere Kommentare laden
4

Hi!

Tut mir leid, aber das klingt, als müsstest du dich auf die Mens einstellen. Solche Schmierblutungen um den NMT herum bedeuten oft, dass sich die Mens ankündigt.

Sollte die Mens wegbleiben, kann es auch eine Kontaktblutung, evtl. Vom GV sein.

Alles Gute!

5

hey

Ja Gv hatte ich nicht.

aber die erfärbung ist wieder weg.. die hautreste sind noch da..

ganz komisch.. habe sonst starke UL schmerzen, diesmal nicht, nur blähbauch und muss heute irgendwie oft pipi.
seit einer stunde tut mir die brust weh, was natürlich auch manchmal ist wenn ich die mens erwarte, aber ich weiß nicht so recht.
hatte das noch nie das vorboten kamen.

Es sind nicht wirklich dunkle schmierblutungen sondern das der ausfluss leicht rosa braun verfärbt ist und das auch gaaarnicht stark also wirklich sehr sehr leicht..

schmierblutungen habe ich am ersten tag der mens immer aber das jetzt kann man nichtmals schmierblutung nennen..

9

Du schreibst mir aus der Seele... Bin irgendwas bei ES+10 bis ES+12, Test negativ, kaum ZS, heut Abend dann aber leichte Verfärbung, mehr rosa als rötlich, mit "Fetzen" dazwischen.

Auch nur am Toipapier, danach nicht wieder. Kenne ich ebenfalls nicht, gehe aber davon aus, dass die Mens in absehbarer Zeit eintrudeln wird. :-(

Ich fiebere also mit dir. ;-)

10

Hey

also bin ich nicht die einzige. wäre ja klasse wenn das ein gutes ende neben würde :)

hoffe das bei uns nicht die mens kommt aber man weiß es ja nicht ... :/

das warten macht mich verrückt...

ich hab genau das selbe und ich hatte das noch nie..

war zwar nicht geplant das ich schwanger werde, aber habe ich schon damit angefreundet... wäre echt schade wenn es nicht geklappt hätte.
Man sagt ja man spürt es schwanger zu sein aber ih merke nur das etwas anders ist... das gefühl des schwanger seins habe ich nicht... kenne ich aber auch nich ;)
was ich habe ist auch leicht verfärbt am klopapier, mit ''fetzen'' eine brust sticht blähbauch und pipi. '
Und mir ist sehr heiß....

Könnte man doch in die zukunft sehen *träum* :D