Dreimonatsspritze Sayana

Hey. Ich habe ca 11/2 Jahre die Spritze bekommen. Nur Probleme. 6 Monate keine Mens. Aber jetzt geht es. Jetzt hab ich aber keinen Eisprung . Hat jemand Tipps oder auch Erfahrungen mit der Spritze???

Wir üben jetzt den 13 Zyklus: (

Vielen Dank.

1

hi
woher weißt du das kein ES ist?

2

Hallo.
Teste mit Ovus! Clearblue!

3

mal Temperatur messen.

kann sein dad die dinger falsch anschlagen.

4

Hallo.

Habe eine Broschüre bekommen vom arzt. Da steht drin, dass es bis zu 2 Jahre dauern kann, bis alles wieder beim alten ist.

Eine Freundin nahm sie und auch gleiches problem wie bei dir. Es hat 2 1/2 gedauert.

Ich würde mit deinem arzt sprechen ggf. Hormonstatus machen lassen. #liebdrueck

Lg

Zauberhexchen mit #klee#klee und #ei 8. Ssw

7

Hey.
Danke erstmal für deine Antwort.

Ich war heute beim Doc wegen Blutwerte. Alles bestens!

5

Hallöchen Hatte die Spritze 3 Jahre, bin dann auch zum FA aus Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte. Nach einem US bestätigte er mir dass mein ES bevorsteht. Aber kann durchaus 1-2 Jahre dauern bis sich alles wieder einpendelt. Ich an deiner Stelle würde einen Termin machen,dann hast du Gewissheit:-)

Viel #klee

Liebe Grüsse

8

Hey.
Ich war heute da. Es ist alles gut. Blutwerte alles gut. Wir müssen wohl mehr Geduld haben.; )

6

Hallo,

Ich habe die DMS ein Jahr lang bekommen und danach eineinhalb Jahre auf meine Mens gewartet. Hab dann zur unterstützung Clomifen bekommen erst dann hatte ich wieder einen Eisprung

9

Hey.
Ich habe 6 Monate gebraucht bis die mens kam. Eine BS hinter mir und 4 Monate Clomifen.: (