PMS-diesmal irgendwie anders

Hallo,

ich habe mich eigentlich die letzte Monate zurück gezogen, sicher war mein KiWU noch groß, aber ich wollte mal ein bissi abschalten...

Bis heute...

Eigentlich hab ich nen Zyklus von 30, 31 Tagen...

Heute ist Tag 31 und noch keine Mens in Sicht!!

Was diesmal auch so komisch ist, ich hatte immer 1 Woche vor der Mens starke Brustschmerzen und Pickeln..

Jetzt hab ich dies erst vor 3, 4 Tagen bekommen..
Aber Brustschmerzen eher nur seitlich und die Brustwarzen tun viel mehr weh als sonst...
Pickeln sind nich so stark wie sonst und nen kleinen Ausschlag hab ich im Gesicht!!

Ich habe auch seit einem Monat angefangen, Frauentropfen Nr. 18 zu nehmen, aufgrund der PMS...

Keine Ahnung wie ich das jetzt deuten soll??

Ich trau mich einfach nicht zu testen..
ich glaub die tropfen verschieben event. meinen Zyklus...

Mönchspf. hab ich ja vor 2 Monaten aufgehört zu nehmen, da dies mir leider nicht geholfen hat...

Im März sind es dann 2 Jahre, dass wir es probieren....

1

Hi,

wenn deine Mens nu kommen müsste, dann kommst du um das Testen nicht drumherum, oder du wartest noch 9 Monate ;-)

12

hihi,

9 Monate und dann ne überraschung *lol*

weiß echt nicht, ob nicht gach die Tropfen den Zyklus verschieben.. hmmmm

13

Öhm..das denke ich mal nicht

weitere Kommentare laden
2

Hey Gewissheit wird dir wohl nur ein Test bringen :) aber wenn bis jetzt keine mens da is , dann ist das ja schon mal toll :)) ... Wir probieren au schon über ein Jahr und mit dem pms weiß ich echt nimmer was ich noch machen soll . Nehm schon mönchspfeffer aber dieses zyklus gerade is es wieder unerträglich . Bin es+6 und meine Brüste und mein unterleib bringen mich fast um

6

Hallo,

hol dir in der APO die Frauentropfen Nr. 18!!!!

Anscheinend helfen sie ja dass die PMS nicht mehr so schlimm ist...

Die Apothekerin sagte mir damals noch, dass diese Tropfen auch den Kinderwunsch unsterstützen und ich dachte mir nur blabla!!!

Mönchs. hat garnix geholfen bei mir...

Hab wirklich Angst davor zu testen!!!

7

Ich werd's mal versuchen danke .. Obwohl s eigentlich fast nichts mehr gibt was ich an Mittelchen nicht schon probiert habe :/ das mit der angst kann ich nachvollziehen .. Ich teste au nicht mehr weil ich angst hab vor der Enttäuschung :( und warte halt ab ob die mens kommt .. So lange erfolglos probieren is so frustrierend :(

weitere Kommentare laden
3

Weißt du, wann dein ES war?
Warte doch noch bis morgen, wenn dann noch keine Mens in Sicht ist, würde ich testen.

4

hmm, ich habe ja aufgehört mit dem Messen,

weil ich Abstand gewinnen wollte!!

Aber ich hatte dann noch einen Ovu zuhause und hab mir gedacht ich probiers aus...

Das war am Tag 13!! der war positiv...

hatte dann aber erst 2 Tage später geherzelt bzw. ca. 3 Tage davor..

Deswegen komm ich mir auch irgendwie verarscht vor von meinen Körper..

Das blöde Warten.. Besonders wenn es schon fast 2 Jahre dauert

5

Das glaube ich dir ... Das tut mir leid. Nicht aufgeben!

weiteren Kommentar laden