Wie lange dauert es bis man die Wirkung von Mönchspfeffer merkt??

Guten Abend:-)

Frage steht ja schon oben #danke

1

Hey also ich nehm das jetzt schon ne Weile und muss sagen die pms sind diesen zyklus noch viel viel stärker als sonst :( aber die schmierblutung hab ich zumindest nimmer

2

Habe diesen Zyklus mit MöPf begonnen und bin direkt schwanger geworden (vorher 2 ÜZ). ES kam zwei Tage früher. Bei meinem ersten Kind bin ich auch im ersten MöPf Zyklus schwanger geworden (vorher 5 ÜZ nach FG). Über PMS kann ich daher nicht viel berichten ;-)

Ich drück die Daumen!

5

Das klingt ja super :-D hatte lange die 3.Monatsspritze und dachte probiers mal mit Mönchspfeffer zur Unterstützung und Frauenmanteltee.

Alles gute und ne schöne Kugelzeit#huepf

3

an der länge des zyklus hat es bei mir bis jetzt nichts geändert. aber ich hatte bis auf den ms sonst keinerlei pms... von daher gibts von mir ein #pro

4

3 Monate sollte man es wohl schon nehmen... ich nehme es jetzt fast 100 Tage eine wirkliche veränderung konnte ich leider noch nicht feststellen....

7

Versuch mal die Tropfen. . Mein Arzt sagte man merkt nicht unbedingt immer was in Körper passiert und ich sollen mal die Tropfen versuchen. .. Die Frau in der Apotheke und mein Arzt schwören auf das Zeug. ..

6

Im ersten zykluw hatte ich vermindertes pms, der zweite zyklus war dann um eine woche verkürzt und der mittelschmerz nicht zum aushalten und das pms war dann schon bös...

8

mensch, das klingt ja gar nicht gut:-( Aber hab eh immer heftiges Ziehen usw, viel schlimmer kann es gar nicht werden:-p

9

Dachte ich auch... probier es doch erst mal mit was sanftem.

10

Guten Morgen,

ich hab Mönchpfeffer empfohlen bekommen da meine Zyklen immer so ca 94 Tagen waren ..ich hatte am 20.11.2013 meine Tage , am 01.12.2013 fang ich an mit MP und ich bekam schon nach 52 Tagen meine Periode ..

Nebenwirkungen habe ich keine ...

Hoffe es wird noch besser..