ES +5/6 und krank...

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen hat es zwar schon angekündigt, doch jetzt kommt es richtig raus! Eine schöne Grippe mit allem drum und dran! Ganz toll! Ich kann mich vor Begeisterung kaum halten! #schmoll
Hat ein Infekt irgendwelche Auswirkungen auf die Einnistung?? (Positiv oder negativ)
Vielleicht hat jemand ja Erfahrung und lässt mich daran teilhaben!

LG

1

Ich persönlich werte das immer als gutes Zeichen.
Dein Immunsystem muss runterfahren für den Beginn einer SS um das Fremdeiweiß zuzulassen.

Als ich mit meinem 1. Schwanger geworden bin hatte ich eine böse Blasenentzündung.
Die "lustigerweise" nicht mehr weg ging... als ich dann den positiven Test in der Hand hatte wusste ich warum ich so oft pinkeln muss.

lg von Kitty

2

Da geht's dir wie mir :| oder mir wie dir!! Voll die Erkältung :-( nicht schön....aber gut zu lesen, das es nicht viel ausmacht!

Wünsch dir alles liebe u gute Besserung!

3

Ich war jedes Mal richtig krank nach ES wenn es geschnaggelt hat

4

Oh wie schön! Dann hoffe ich einfach das ich genau so viel Glück habe ;-)

5

Wenn es tatsächlich Grippe ist, dann wirst Du die nächsten 2-3 Wochen richtig flach liegen und mit Grippe ist nicht zu spaßen.

Denke aber, dass Du von einer normalen Erkältung sprichst und die macht nichts.

6

Huhu,

ich bin ES + 4 auch krank geworden. Und heute ist MNT und habe eindeutig positiv getestet. Also ich sehe das auch als kein Problem an ;)

Viel #klee

und liebe Grüße!

7

Hatte in meiner ersten ss nach dem es auch eine richtig schöne Grippe

8

hallo!

bin bis jetzt nur stille mitleserin, aber habe mich heute genau das gleiche gefragt, weil ich auch es+5 bin und ebenfalls seit heute "krank" bzw. seit heute nacht erkältet bin. #schwitz

hätte eher gedacht, dass das nicht günstig ist, aber es klingt ja zum glück nicht so :-)

gute Besserung! #winke

9

Hi...

aus dem Grund hab ich nach Erfahrung mit sowas gefragt! Denn ich hätte jetzt eigentlich gesagt, dass der Körper eher keine zeit hat eine ss vorzubereiten, da er mit der Erkältung zu sehr beschäftigt ist!
Aber ich bin auch mit den gegebenen Antworten sehr zufrieden und hoffe einfach das es geklappt hat!

Dir auch gute Besserung!

LG