Hab ne Tabelle gefunden wie der HCG Wert steigt und ab welchem Tag sich ein SST lohnt!!

Huhu,

gebt mal in google "HCG Wert Tabelle Urin" ein.

Da kommt dann als zweites:
[PDF]
HcG-Tabelle - wann ein SST relativ sicher ist ES+__ Blut-HcG Urin ..

klickt das mal an. Ist sehr interessant.

Ich bin nämlich auch so ne Frühtesterin und mach mir dann Gedanken warum der SST an ES+8 nicht positiv ist. #klatsch

LG

1

Ich sags immer wieder gern, erst ab ES+12 macht ein Urintest Sinn, zuvor ist der Wert im Urin einfach zu niedrig.

2

Tja....und trotzdem testet man immer so früh #klatsch;-)

4

Das sind die Blut HCG Werte, diesen hinken den Urin Werten 2 Tage nach, also an ES+12 bei ES+10 schauen usw.

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

weiteren Kommentar laden
3

Suchfunktion? ;-)

http://www.urbia.de/forum/search?section=%2Fforum%2Fsearch&q=HCG-Tabelle

Abgesehen davon finde ich persönlich diese Tabellen als absolut blöde - ich habe x mal bereits bei ES+9 positiv getestet und kenne ohne Ende Mädels,denen es genau so geht. Aber jeder hat so seine Meinung und Erfahrung

Wünsche dir viel Erfolg

LG
Andrea

5

Ich habs halt bei google eingegeben ;-)

8

Das stimmt allerdings, ich habe nachweislich (!) bei Es+9 eindeutig positiv getestet, bei ES+10 mit dem CB digi.

7

Ich hab nur das letzte mal früh getestet da mein Mann am NMT wieder mal für 5 Tage weg gewesen wäre und so lang hätte ich meinen Mund nicht halten können und um das ganze WE nicht mit den "bin ich oder bin ich nicht Gedanken" zu verschwenden.

Aber war ES+12 halte nichts von ES+8 oder 9 schon zu testen ist halt einfach zu früh man hat eh nie eine Sicherheit das die Schwangerschaft gut ausgeht.

9

Hallo,

Ich habe auch schon an ES+9 gaaaaanz leicht positiv getestet.
LG

10

Also ich habe auch bei ES+10 deutlich positiv getestet. Leider hat der #drache es dann geholt bei ES+13 und dennoch bereue ich nicht, getestet zu haben. Wenigstens weiss ich, dass ich auf die Zeichen meines Körpers vertrauen kann und nicht bereits an kinderwunschbedingten Halluzinationen leide ... Kann aber auch verstehen, wenn man es lieber nicht wissen will. Und dass ein negativer Test so früh nichts heissen will, das stimmt natürlich.