Kein PMS vor der Periode - Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und will mir mal direkt ein paar Meinungen einholen ;-)

Meine Situation:

Vor ca. 6 Monaten habe ich den Nuva-Ring abgesetzt und seitdem verhüten wir auch nicht mehr.
Nun ist es so, dass ich normalerweise immer sehr unter PMS leide.
Meine Brüste schmerzen sehr, ich habe Kopfschmerzen und einen absoluten 4-Monate-SS-Blähbauch :-D:-D Von den psychischen Befinden fang ich jetzt erst gar nicht an.
Doch diesen Zyklus ist alles anders.

Meine Kopfschmerzen sind weitestgehend verschwunden, meine Brüste schmerzen kein bisschen, kein Blähbauch und auch sonst keinerlei Symptome.
Ich habe ungefähr morgen NMT und vor ca. 7 Tagen hatte ich anhaltendes Unterleibsziehen, ähnlich wie bei der Mens, nur viel schwächer.
Doch seit 2 Tagen ist das auch wieder weg bzw. deutlich schwächer.
Ab und an verspüre ich noch eine leichte Übelkeit, hauptsächlich am Abend. Heute Morgen hatte ich allerdings das erste Mal eine Abneigung gegen Salami, normalerweise ess ich die total gerne, gehört für mich zum Frühstück einfach dazu #kratz

Was meint ihr, könnte ich schwanger sein? Oder ist es einfach nur mein Zyklus, der sich einränkt? Immerhin habe ich über 10 Jahre hormonell verhütetet, erst mit Pille und die letzen Jahre nun mit dem Ring..

Ich weiß, dass mir hier keine konkrete Antworten geben kann, ob SS oder nicht, aber ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

#herzlich #schwitz #liebdrueck

1

Hallo :0)

Klar eine Schwangerschaft könnte möglich sein. Ich bin im üz 7 nach absetzen des Nuva Ringes... Heute an Es+11 habe ich wie schon seit tagen ziehen in der leiste. Drücke dir die Daumen :)

2

Danke für deine Antwort julyc :-)

Na dann bin ich mal gespannt, was bei dir rauskommt #huepf
Halt mich mal auf dem Laufenden. Däumchen sind gedrückt #klee
Hast du sonst noch iwelche Symptome, außer dem Ziehen?

Wie ist es dir so ergangen nach dem Absetzen des Ringes?
#herzlich

3

Ich bin auch schon total gespannt und kann es kaum erwarten zu testen, doch meine Test s sind noch nicht da :/ Habe mir 10 er bestellt. Ja leichte Rückenschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen. Und bei dir? Nach dem absetzten des Ringes verspüre ich meinen Es, bzw den Mittelschmerz sehr intensiv dafür dauert s nun schon ziemlich lange bis es endlich klappt. Hoffentlich in diesem üz :))