Wie schnell können brüste "wachsen"?

Abend ihr lieben,

Eine kurze Frage, sonst kann ich nicht pennen.
Wie schnell können Brüste anschwellen bzw sind sie bei euch größer geworden.
Bin heut ES+8 - ich weiß noch recht früh - hab keine brustschmerzen...
Mir is nur grad aufgefallen dass sie so prall aussehen oO
Heute morgen war das noch nicht so!

Danke und gute Nacht :)

1

Beim ersten Kind war es bei mir auch so. Und jetzt warte ich auf meine Periode und sie sind wieder so prall :-) man sieht sogar die Adern

2

Wow und das kam auch vom einen auf den anderen Moment? Ich freu mich ja irgendwie - auch wenns nur Einbildung ist :-p meine Brustwarzen kribbeln auch bissi, zuvor hatte sie gejuckt... Oh Mann, mal schauen ob ich nicht einfach zu vie Wasser getrunken habe #freu

3

Wart mal ab wenns baby da ist und sie voll mit milch sind...dann kannst du sagen sie sind prall :-DDDDD ich hab in der ss von B auf C gewechselt und nach dem stillen wieder B nur nicht mehr ganz so straff wie davor.

4

Ich sag mal so. Bin 6+4 und bin von C auf D körbchen :D