Zyklustag 42 und Temperatur auf 37 Grad

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich bin noch recht neu hier und messe seit Oktober 2013 meine Temperatur.

Jetzt wollte ich heute morgen bei Zyklustag 42 mein Temperatur eingeben und stellte fest, dass die Blätter nur bis Tag 41 gehen.

Hat von euch evtl. jemand Ahnung beim Auswerten der Blätter, denn ich habe diesen Monat wohl keinen Eisprung gehabt und bin nun bei Tag 42 mit einer Tempi von 37,00.

Normal habe ich einen 30/32 Tage Zyklus.

Über Antworten freue ich mich #huepf

1

setzt mal dein Blatt hier rein :)

4

Habe ich doch direkt unter meinen Beitrag gesetzt, kannst du das sehen, ich habe die eig. öffentlich geschaltet für Diskussionen...........

5

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

Tag 1-41!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037394/750993

Und das hier ist Tag 42!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037394/756758

Jetzt bin ich doch arg verwundert. Aber eine Schwangerschaft könnte das nicht sein, odeR?
Ich habe in 2 Wochen eine FA Termin....... Bin mal gespannt!!! ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

leider bin ich nicht so gut beim auswerten von ZBs, aber mich wundert, dass dein ZB nur bis ZT 41 geht, wenn ich in meins reinschaue kann ich bis ZT 90 eintragen.
Ich bin heute bei ZT 31 und hatte auch noch keinen Eisprung gehabt diesen Zyklus (gestern auch durch Ultraschall bei meiner FA bestätigt).

Alles Gute für dich.

3

Das ist ja komisch, ich habe schon geschaut, ob man das evtl. iwo erweitern kann, aber nichts gefunden..... mmmhhh

ja das ist alles nicht so einfach, aber bei ZT 31 noch keinen ES ist auch komisch.....

Dann drück ich dir mal die Daumen!!! ;-)

10

Mhmm komisch, also ich kann oben rechts bei der Anzeige des Zyklustag entweder mit den Pfeilen weitergehen oder mir die Liste mit dem kleinen Pfeil nach unten anschauen und da geht es bei mir bis ZT 90.

Leider ist es bei mir normal, dass ich oft keine Eisprünge und sehr lange Zyklen habe. War eigentlich guter Hoffnung, dass sich jetzt alles mal beruhigt, weil die letzten beiden Zyklen mit 31 Tagen konstant waren und von der Temperatur auch den Eisprung angezeigt haben.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und im Moment bin ich in guter Behandlung bei einer Heilpraktikerin, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist und einer Freundin auch geholfen hat.

Ich drück dir auch die Daumen #klee

weitere Kommentare laden