Cerazette --> wann normaler Zyklus

Hallo zusammen,

ich habe 4 Jahre die Pille Cerazette genommen und auch die ganze Zeit keine Blutungen gehabt. Nun wünschen wir uns noch ein Baby und ich habe mit der Pille aufgehört.

Weiß jemand wie lange es dauert, bis sich einigermaßen ein normaler Zyklus einstellt?

Viele Dank für eure Hilfe.

LG
Kalahazi

1

Ich habe am 12.12 die cerazette mitten in der packung abgesetzt und bin nun in der 9ssw...

2

Ich hoffe bei mir gehts auch so schnell.

Danke für deine liebe Antwort und alles Gute für deine Schwangerschaft.

LG Kalahzi

3

Guten Morgen,
Bei mit hat es 2 ZK gedauert... Sind nun im ÜZ 4 - ES+1.... Ist also denke ich nal bei jeder Frau unterschiedlich!

Ich wünsch Dir viel Glück und Spass! ;)

4

Die ersten Blutungen hatte ich nach 32 Tagen und bei dem Zyklus ist es dann auch ungefähr geblieben..

Viel Glück :-)

5

Hatte diese Pille auch etwa 3 Jahre. Abgesetzt habe ich Anfang September 2013. Dann ist erstmal 48 Tage gar nichts passiert, meine FA meinte auch 2 Tage vorher, dass kaum Schleimhaut aufgebaut ist - trotzdem kam dann die erste mens. Ich habe dann auch direkt mit Möpf angefangen und seit dem einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26/27 Tagen. Bin jetzt im 4. ÜZ, aber es hat leider noch nicht geklappt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und ggf. auch Geduld

LG

6

Ich hab die Cerazette Ende August 2013 abgesetzt und dann erst am 12.10 das erste mal meine Mens bekommen. Dann kam die nächste am 23.11 und in dem Zyklus bin ich auch schwanger geworden :-)

7

Hallo,

auch ich habe am 28.01. die Pille (Cerazette) abgesetzt. Und leider bis jetzt außer Mittelschmerz und ab und an Übelkeit noch keine Anzeichen für Mens.

Ich habe Anfang Februar mit Temp messen angefangen und die schwankt sowas von.... Hoffe das es sich bald einpendelt. Aber ich bin froh, dass es noch anderen so geht.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen....

und wünsche Euch viel #klee in Sachen #ei

LG hexe