Frage wegen Zahnpasta und Ovaria!!!

Huhu,
Schmierblutungen haben schon eingesetzt. Drache wird dann wohl morgen landen. Da meine erste ZH relativ lang ist ES letzten Monat ZT19/20 will ich nächsten Monat mit Ovaria Comp. anfangen. Wie handhabt ihr das wegen der Mentholhaltigen Zahnpasta. Hab ihr eine Zahnpasta ohne Menthol gekauft?
Kommt Euer ES nun früher. Seit letztem Monat nehme ich Bryo. Leider ist meine 2 ZH nicht länger geworden. Hoffe das ändert sich noch. Schmierblutungen haben heute bei ES + 11 begonnen. Tempi noch über Coverline.

1

Ja, elmex homöopathieverträgliche Zahnpasta! Sei gewarnt, schmeckt wie eingeschlafene Füsse #rofl
Mein ES kam mit Ovaria nicht früher, war aber irgendwie kräftiger.

#winke

2

Einfach Ovaria mind. Ne halbe Stunde vor oder nach dem zahneputzen nehmen. Es kam bei mir nicht früher. Mit Himbeerblättertee schon.

3

Hey meine liebe,

Ich nehme auch ovaria, aber Putze mir trotzdem mit normaler Zahnpasta die Zähne. Ich achte darauf das aber zwischen Zähneputzen und Einnahme mind zwei Std liegen und damit bin ich sehr gut Gefahren.

Super ZS, Es zwei Tage früher und spüre ihn sogar :))

Lg

4

Huhu,

ich benutze auch normale Zahnpasta und schaue das mindestens 30 MInuten dazwischen liegen wenns geht auch mehr. Bei mir hat das Ovaria Comp in Kombi mit Himbeerblättertee total viel gebracht! Direkt im ersten Einnahme-Zyklus kam mein ES 5 Tage früher (war vorher wie bei dir ZT19-20). Viel Erfolg!

5

Danke, das hört sich super an. Dann Probiere ich das mal aus und hoffe das es bei mir auch so funktioniert wie bei Dir. Hab noch Himbeerblättertee da. Vielleicht sollte ich den noch dazu trinken (2Tassen am Tag) Der Tee alleine hat mir letzten Monat nichts gebracht - im Gegenteil 2 Tage nach hinten verschoben.

Würdest Du an meiner Stelle nur Ovaria nehmen oder auch den Tee?
Wie ist bei Dir die 2 ZH hat sich durch Ovaria auch was verändert?
Meine FA meint wenn die erste ZH kürzer ist würde die 2 sich auch verändern. Wenn ich an Clomifen denke war das auch so bei mir damals...

6

Also ich hab wie gesagt beides genommen und bei mir hat es super geklappt. Aber wenn es der Tee bei dir nicht bringt, würde ich den vielleicht weglassen. Ich nehme in der 2. Zyklushälfte jetzt Bryophyllum und Frauenmanteltee. Ich bin aber auch noch im 1. Testzyklus. Aber ich hoffe eigentlich darauf, dass sich nur der ES nach vorn geschoben hat und der Rest bleibt wie es ist.