ES + 15/16... Nur Schmierblutungen, Tempi oben

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037266/751590

Guten Morgen meine Lieben!! #blume

Was meint ihr?? Besteht noch Hoffnung?? Wann soll ich nochmal testen??

Tempi ist noch schön oben... Normal fällt sie bei mir schon langsam zwei Tage vor NMT und an NMT so richtig in den Keller...

Grüßlies

Die Miko

1

du kannst auch jetzt testen du hast ja vor NMT getestet habe ich gesehen.
Heute müsste was zu sehen sein. Viel Glück!

2

Danke, hatte keinen SST mehr daheim, weil ich die am Sa alle verbraten hab! #schein
Vielleicht kauf ich mir heut nochmal einen und mach ihn morgen mit MU...
Finds halt irgendwie komisch mit der Tempi und den Schmierblutungen. Aber man liest ja immer wieder, dass man auch mit SB schwanger sein kann...

Oh man, diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig!!!!! Aber wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt... #schwitz#zitter

5

Ja ich kann dich verstehen, ich hatte keine richtige SB aber hellbraun verfärbt und ein Tag vor NMT sogar rote Fäden in ZS, und heute bei ES+15 ist ein 25-er nicht fett aber positiv.
Viel Glück und bin gespannt morgen früh auf dein Ergebniss.

Ich drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
3

Blatt sieht gut aus. Teste einfach ;-)

6

Hab irgendwie Schiss, dass er wieder negativ ausfällt... Vielleicht mach ich morgen nochmal einen mit MU... Danke!

4

Also möglich ist alles solang die Temperatur nicht unter die CL fällt.
Ich denke schon dass du nochmal testen solltest... das gibt Gewissheit :-)

Viel Glück!

Sandara

7

Danke, hab bloß Schiss vor nem erneuten negativem Ergebnis... Aber vielleicht mach ich dann morgen einen mit MU!

8

Ja das kann ich mir lebhaft vorstellen...

Ich drücke dir die Daumen!!