Erfahrungen Monitore? Persona vs Clearblue..

Hallo ihr da draußen! #winke

Ich bin am Überlegen mir eines der oben genannten Geräte zu zulegen.

Nun wollte ich nach euren Erfahrungen mit diesen "kleinen Helfern" fragen.

- Welches findet ihr besser ?
- Worin liegen genau der Unterschried (vom Preis natürlich mal abgesehen :-p) ?
- Wer kam mit welchem Gerät am Besten klar (bitte auch hierzu die Umfrage oben!) ?

Über viele Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße #liebdrueck
Tannenbaum2013

Was findet ihr besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Genau das frage ich mich auch. #schein

2

zum CB kann ich leider nichts sagen.

ich hatte den persona viele jahre für eine natürliche verhütung gewählt. er hat mir jeden monat brav meinen ES angezeigt und ich habe mich genau an die roten/grünen tage gehalten. in der ganzen zeit bin ich nicht schwanger geworden!

ich denke, umgekehrt hätte er mir sicher auch sehr genützt :-)

#winke

3

Danke für deine schnelle Antwort! :-)

4

hallo

ich hatte den clearblue fertilitätsmonitor und ich bin im ersten ÜZ schwanger gewirden habe ihn das zweite mal verwendet

ich bin sehr zufrieden

5

Ich danke dir für deine Antwort!

Ganz liebe Grüße
#liebdrueck

P.S. Du willst deinen zufällig nicht verkaufen, oder?! #schein

6

eigendlich haben wir mit unseren kinderwunsch abgeschlossen es wir unser drittes kind

momentan will ich ihn noch nicht verkaufen aber falls doch noch gib ich dir bescheid

weiteren Kommentar laden
7

Ich benutze den CBM jetzt im 2. ÜZ und bin sehr zufrieden. Besser als diese OVU-Test, bei denen man nur 2 Tage angezeigt bekommt.

Die Handhabung ist wirklich kinderleicht und er zeigt einem alles unmissverständlich an. Ich finde ihn toll und er ist das Geld auf alle Fälle wert.

Um die fruchtbarsten Tage zu ermitteln, eignet sich dieses Gerät hervorragend, wenn du natürlich anschließend damit verhüten möchtest ist der Persona besser. #winke

11

#danke für deine Antwort!

8

Ich nutze den CBM seit 4 Zyklen bin aber insgesamt schon im 15ÜZ.

Schwanger bin ich durch den zwar nicht geworden aber im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Monitor.
Kann ihn dir also empfehlen.
Mit 40 Teststäbchen bin ich jetzt 4-5 Monate ausgekommen, aber das ist natürlich von der Zykluslänge abhängig.
Wünsche dir viel Glück.
LG

12

Ich #danke dir für deine Antwort!

9

Hallo,

also ich benutze Persona, bin im 3ÜZ. Hat mir immer genau mein ES angezeigt, die Handhabung ist super einfach, ich bin sehr zufrieden

13

Ein herzliches #danke für deine Antwort!

14

Ich hab den CBM und bin 2x mit ihm direkt im 1. ÜZ schwanger geworden #verliebt

15

Ich #danke dir für deine Antwort!

Mensch, wenn DAS mal nicht ein positives Statement ist.. #freu

Ganz liebe Grüße

16

Also ich hab mir für meinen nächsten Zyklus (wenn meine Mens übermorgen kommt ;-) ) den Persona Monitor gekauft, nachdem 2 Arbeitskolleginnen im 1 ÜZ damit schwanger wurden. Eine andere Bekannte hat 2 Jahre geübt ohne Persona, und dann mit dem Monitor nach zwei Zyklen. Also ich freu mich drauf :-D

17

Hey Sunny,

#danke für deine Antwort!