ES+3 wer hatte das auch?

Hallo ihr Lieben!

Glaube ich bin heut es+3 ( 19.2. Positiver Ovu). Ich hab heut den ganzen Tag über Rückenschmerzen im unteren Rücken/Seite vom Unterleib aus. Der drückt auch zwischendurch, bisschen so, als wenn ich meine Tage bekomme. Und nein, das bilde ich mir nicht ein :-D Das kommt auch, wenn ich an was ganz anderes denke, ist also definitiv da.
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vllt hat oder hatte das auch jemand von euch!

LG#winke

1

Ich hatte diese Rückenschmerzen gestern auch - und war gestern auch bei ES+3.

Heute gab es UL-Schmerzen (Gebärmutter) und ein bissel Pieken im Eierstock, wo der Folli gesprungen ist.

2

Piecksen tuts auch zwischendurch. Halt so bisschen wie wenn die Tage kommen. Aber nicht so extrem.

3

Ja, so in der Art ist das bei mir ebenfalls. :)

Nimmst du Utrogest?

weitere Kommentare laden
4

Weiß was du meinst habe die schmerzen seit gestern ab und zu mal auch wenn ich nicht dran denke.

5

Wie weit bist du denn mit dem Eisprung?

8

Weiß ich nicht so genau weil meine ovu s diesen Monat nicht so funktioniert haben müsste meine mens zwichen 5und 9 bekommen.

weitere Kommentare laden