2. Zyklus nach Ausschabung extrem lang

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mittlerweile bzw. immer noch in meinem 2. Zyklus nach der Ausschabung am 12. Dezember (MA in der 10 SSW). Meine erste Menstruation habe ich nach 32 Tagen bekommen. Jetzt bin ich an ZT 50 und keine Blutung in Sicht. Laut Temperaturkurve hatte ich einen Eisprung am 01.02., einige Tage vorher war der Ovu positv. Am 11. Februar war ich bei der FÄ weil ich PMS-Symptome (vorher noch nie) hatte. Diese meinte, ich werde meine Regel in den nächsten Tagen bekommen. Die Schleimhaut lag allerdings nur bei 5 mm. Jetzt überlege ich, ob ich einen Zyklus ohne Blutung hatte und schon im nächsten Zyklus bin. Meine Temperatur ist seit einigen Tagen hoch, und auch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen war der Ovu zuvor positiv.

Hier mal meine Zykluskurve für den gesamten 50T-Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1040830/753022?1393851709

Und hier die Kurve, wenn ich den Zyklus teile.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1040830/759411?1393851747

Was meint Ihr dazu?

LG Maja

1

Hallo Maja,
gib bitte Deine ZBs frei, sonst sehen wir nix :-)

2

Hey Tatzel,

habe die Blätter nun frei gegeben.:-)

3

Hallo Maja,
also, das sieht tatsächlich aus wie ein Zyklus ohne Mens, ist ja seltsam #kratz...die Ovus und der Tempianstieg vor einigen Tagen sehen ja eindeutig nach ES aus! Ich hatte nach der AS ja auch nur 5 mm SH, habe aber gar keine Mens mehr bekommen. Mein ZB sah damals so aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/706802?1393853314
Wenn in 10 Tagen Deine Mens wieder nicht kommt, solltest Du mal gucken lassen, was da los ist. War denn Deine 1. Mens stärker / schwächer als vor der AS oder wie gewohnt?

Gruss, tatzel #liebdrueck

weitere Kommentare laden