irgendwie möchte ich kein Dezember-Kind

Hey Mädels, nachdem ich heute Nacht mit Mensschmerzen aufgewacht bin und mein Bett voll Blutig war, ist es für mich mit diesem Zyklus vorbei.

Sollte es in diesem zyklus klappen, würde die Entbindung im Dezember sein. Aber irgendwie möchte ich nicht. Wegen Weihnachten und stress und so.

Hmm ich weiss auch nicht. Bin ich jetzt blöd? Oder geht es jemanden wie mir.

Sorry fürs blabla.

Lieben Gruss Lena

1

Finde, das nicht blöd :-D

Also mein Zyklus ist jetzt auch rum... SChmierblutungen kündigen die Mens schon an :-(

Also ich will zwar auch gerne ein Baby... aber Dezember will ich auch net so gerne.. wenn ich ehrlich bin... ABer zum neuen jahr ein Baby, wäre ne feine Sache ;-)

LG Hibbelbienchen

3

mir ist das eigentlich ziemlich egal.

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst ein Dezemberkind bin. Klar hab ich meinen Bruder manchmal beneidet, dass er seinen Geburtstag meistens draußen feiern konnte. Dafür konnte ich mir zum Geburtstag große Sachen wünschen, weil Weihnachten kurz vorher war und so beides in einem Geschenk kombiniert wurde.

Mein Bruder hat größere Anschaffungen dann entweder zum Geburtstag bekommen und dann zu Weihnachten nur noch eine Kleinigkeit oder eben umgekehrt.

5

Wir möchten auch kein Dezemberkind. Wir sind im 1. Übungszyklus. Termin wäre der 26. November. Falls sich das Kind wieder wie unsere erste Maus 11 Tage länger im Bauch tragen lässt, wäre es erste Dez Woche. Das ginge noch so eben. Aber auch schon nicht perfekt.

Nächsten Zyklus setzen wir persönlich aus. Alles um Weihnachten und Neujahr herum möchten wir nicht.

Setzt ihr auch aus?

LG

weitere Kommentare laden
2

Hey Lena,

wir waren mal genau der gleichen Ansicht wie du. Ein Dezember- oder Januarkind sollte es nach Möglichkeit nicht werden und wenn dann die Mens kam, war es okay.
Mittlerweile, im 17. ÜZ, wäre mir das ehrlich gesagt total egal, ich nehme alles. :-D

Ich denke mal niemand nimmt dir deine Gedanken übel und möglicherweise haben viele diese Gedanken hier selbst auch gehabt.

Hab deswegen kein schlechtes Gewissen. Es ist nunmal das was du genau JETZT denkst.

Alles Gute!
#winke

16

Danke Dir für die Aufmunterung. Wenn wir so lange üben würden, dann wäre es mir bestimmt auch egal. aber wir sind ja noch ganz am Anfang.;-)

4

Alle du, das habe ich auch mal gedacht :-) aber mittlerweile ist es mir so egal wann es kommt ;-) Hauptsache es kommt.uch kann mir nhcht vorstellen einen Zyklus, eine Chance zu vertun :-)

In welchen ÜZ ist du denn?

Wenn du aussetzten magst dann mach das :-)

Lieben Gruß

17

wir sind noch ganz am Anfang. wollte nach meinem zweiten eigentlich kein kind mehr und plötzlich schlich sich der wunsch ein und wurde immer grösser.
jetzt kann ich es kaum erwarten#kratz

8

Wenn heute deine Mens kam, dann hast du Anfang Dezember ET. Wenn es dir wegen Weihnachten ist, würde ich eher auf ein Baby mit ET Anfang Januar verzichten, da du dann eher an Weihnachten im Kreissaal liegen wirst.

Planen kann man den ET sowieso nicht. Was, wenn du für Februar, März planst und du bekommst ein Frühchen?

Wenn du warten möchtest, dann mache das. Ich wollte unbedingt ein Sommerbaby und erwarte mein viertes Kind. Ich war froh, wenn es geklappt hat, egal welchen Monat.

LG Babydestiny mit wahrscheinlich März Baby, November Kleinkind und zwei Februar Teenies.

18

ja es wäre dann anfang dezember. wenn ich so überlege, dann ist anfang januar ja noch schlimmer. mein zweiter kam ja auch zwei wochen früher.
somit wäre ich wieder im november#rofl
was für gedankengänge#kratz

mal schauen, wenn ich so lange übe bis hier einer. welche gedanken ich mir dann mache:-p

9

Ich kann dich auch bis zu einem gewissen grad verstehen, aber nur weil ich bereits ein Dezemberkind habe, genauso möchte ich kein Märzkind, da wir schon ein Frühlingswunder haben ;)

10

Ich hätte auch lieber ein Nicht-Dezember-Baby als ein Dezember-Baby, aber in erster Linie hätte ich einfach gern ein Baby ;-) Wir setzen nicht aus, denn vielleicht ist dieser der Zyklus, in dem es klappen soll. Wer weiß, was in den nächsten Monaten passiert, dass es vielleicht nicht mehr klappt. Nein, nein. Der Babywunsch ist deutlich stärker als ein präferierter Monat!#

Btw: Wenn ich dann diesen Zyklus nicht schwanger werde, tut es wenigstens nicht gaaaaaaanz so weh ;-)

19

ich drück dir beide daumen:-D

11

Hallo, also ich habe immer gesagt, dass ich kein Novemberkind mehr möchte - hab schon eines und Skorpione können einem manchmal echt den letzten Nerv rauben #augen und ich habe seeeehr viel Geduld. Tja, ich hatte Ende Januar einen Abgang - das wäre ein Septemberbaby geworden und ich habe wirklich nicht damit gerechnet gleich wieder schwanger zu werden. Tralla! Bin wieder schwanger und nun wird es ein Novemberbaby. Tja, was soll ich sagen... Ich freu mich trotzdem riesig! #huepf

20

herzlichen glückwunsch zum novemberkind. wiiiillllll aaauuuuuuchhh;-)

12

versteh dich gut!

aber wie der zufall wollte nach2 jahren erfolglosen übens wars mir egal .. ein weiteres jahr später hab ich eh nicht mehr dran geglaubt und dann?

kam mein süßer am 08.12.11 auf die Welt :)

ja es ist jetzt immer etwas stressig aber ich nehm es immer wieder :)

13

Huhu...

#rofl
Ich musste sooo lachen als ich deinen Post gerade gelesen hab.
Letzten Zyklus hab ich zu meinen Freund das selbe gesagt. Ich will kein DezKind....

Weihnachten Stress usw.
Er hat nur gelacht.

Jetzt hab ich mir Gedanken gemacht.
Sollte es diesen Monat klappen, dann würde ich ca. um den 8. Dez entbinden, bis Weihnachten wären es 2 1/2 Wochen.
Ich würde Baum kaufen usw aber dieses Jahr würde ich einfach Weihnachten bei meiner Mutti feiern. Ich würde mir dann dieses Weihnachten 0 Stress machen. Sollen die anderen machen. Im April wäre um den 5. Jan ET, da wäre es mir auch ganz egal ob ich vielleicht über Silvester im KH wäre...

Ich verstehe Dich da schon...
Ich habe meine Meinung geändert, denn ich möchte ein Kind haben, wann es nun kommt ist mir egal hauptsache ich werde endlich Schwanger

#winke

21

#rofl#rofl mein freund hat auch gelacht. und dann die frage, kein sex dann? ich so, doch aber du musst dann halt aufpassen. die antwort war mit einem schälmischen lächeln im gesicht, na mal schauen, ob ich es kann.#rofl

ich denke so eigentlich gar nicht an dieses weihnachten, sondern an die jahre danach.

22

#rofl

Hehe ja hab ich auch gedacht...

Ohh Gott Weihnachten, Kindergeburtstag, Familienfeier, Weihnachten... usw.

Aber mein Freund hat wie deiner reagiert...
Wie kein #sex?
Da aber meiner aber ein Muffel ist, was #sex angeht, hat er ein lachen im Gesicht gehabt #rofl
Den Wind aus den Segel hab ich ihm natürlich sofort genommen und gemeint, doch aber mit Kondom eben #rofl

Naja angefreundet hab ich mich natürlich immer noch nicht mit dem Gedanken das es jetzt eventuell ein DezKind wird und das noch vor Weihnachten usw.

Uns wird es schlimmer treffen wenn es im Jan oder Feb. kommen sollte.
Da im Jan meine Mutti, mein Freund und mein Bruder hat und im Feb komm dann ich.

Ich lass es einfach auf mich zu kommen!
Ich wünsch mir einfach nur das es endlich klappt und wir bald zu dritt sein werden!

LG#winke