Gestern Früher Abgang, Beta HCG-Frage usw.

Hallo zusammen,

habe die Tage schon öfter gepostet....hatte einen positiven SST, gestern dann der Schock, Blutung und mein Krümel ist wohl weg. Das macht einen schon ziemlich fertig obwohl es noch so früh ist. :-(

Mir wurde gestern Blut abgenommen und soeben hab ich den Wert erfragt. Die Ärztin war nicht da und die Arzthelferin sagte sie kennt sich da nicht aus.

Als ich sie nach dem wert fragte sagte sie das dorrt steht der BETA HCG Wert wäre bei 14.3. Ist Beta HCG was anderes als HCG. Kennt ihr euch damit aus?

Nehme Tabletten für die Schilddrüse, da ist mein Wert bei 2.11, war er zumindest vor nem halben Jahr,

Vielen Dank euch schonmal.

Lg Steffi#sonne

1

meine hat auch immer vom beta geredet, aber was da der unterschied ist hat sich mit noch nicht erschlossen

2,11 ist zu viel, wenn du probleme mit der SD hast sollte der wert um die 1 liegen

meiner war bei 50 l tyhrox bei 2,16 jetzt bin ich bei 75 und sogar bisschen unter 1

den sd wert gerade bei kiwu regelmässig kontrollieren lassen

2

hallo, ich würde das jetzt mal einfach als hcg wert nehmen. es gibt diese untergruppen, das ist aber für dich nicht relevant. 14,3 ist gaaaaanz wenig. ich hatte 2 wochen nach der fehlgeburt (10.ssw) noch 450.

hatte auch schon zwei frühe abgänge die mich doch etwas aus der bahn warfen, besonders der erste.

das schöne daran, wenn man das sagen kann ist, das der körper einfach weiter macht und du in ca. zwei wochen schon wieder schwanger sein kannst.

ich darf jetzt hier rumdümpeln und mir den kopf zerbrechen wann der wert endlich runter ist und sich mal ein eisprng ankündigt.

lg

3

danke dir für deine Antwort....ja das wirft ein ganz schön um....ok wenn es ganz wenig ist dann ist es ja eigentlich für mich gut....hoffe das alles von alleine abgeht und nicht nachgeholfen werden muss....

ja stimmt, immer positiv denken, wir machen einfach weiter, war auch erst der erste ÜZ... ;-)

Dir noch alles Gute....#herzlich

5

das geht auf jedenfall von alleine. für dein körper ist das einfach wie eine späte mens, oder wie "weit" warst du? das hab ich nicht ganz mitbekommen. selbst bei 450 hat der arzt sich gefreut und gemeint ich brauch mir überhaupt keine sorgen mehr machen.

lg

weitere Kommentare laden
4

Huhu. Ich kann dir nur bedingt helfen. Ich hatte vor 1 Woche auch meinen natürlichen Abgang und es war auch noch so früh und war trotzdem unendlich traurig. und bei mir wurde auch nur der Beta hcg Wert gemessen. der Beta HCG Wert ist der im Blut. Der ist sensibler und früher nachzuweisen als der im Urin. Irgendwie von 0-9 ist er im Blut nachzuweisen und ab 10 im Urin. Aber Nagel mich nicht fest. ;)

Ich gehe davon aus das du noch mal abnehmen lassen musst um zu sehen ob er sinkt oder steigt! So war's zumindest bei mir. Meiner ist leider gesunken. :(