Höhere Tempi durch Mönchspfeffer in doppelter Menge!!!

Huhu,

hab mal ne Frage. Hab von meiner FA empfohlen bekommen in der ersten ZH je einmal täglich eine Tablette zu nehmen und in der 2. ZH je 2 Tabletten.
Meine 2 ZH dauert ungefähr 11-12 Tage.

Tempikurve laut Frauenärztin ok. Auch der Anstieg sei vollkommen in Ordnung!
Um die Hormone zu unterstützen soll ich dann Mönchspfeffer in doppelter Menge nehmen.
Diesen Monat war der erste Monat. Bin ES+7 und bemerke das meine Tempi ein gutes Stück Höher ist als vorher. Heute z.B. 36,98 und sonst war sie immer bei 36,70...

Habt Ihr auch schon mal sowas gehört????

LG#winke

1

Die Kurve sieht doch richtig super aus!

Daumen sind gedrückt! #huepf

2

Upsi, falscher Tab! #schwitz

Jap, meine Tempi ist, seitdem ich 2 Tabletten ( 8mg) täglich nehme, auch etwas höher..
Kann ja nur gut sein :-D

#winke

3

Huhu,
nimmst Du den ganzen Monat je 2 Tabletten oder auch nur ab ES?
Wofür nimmst Du es?
Lg...

4

Ich nehme den ganzen Monat über 2 stk. Mein Zyklus ist nicht regelmäßig und das soll helfen ;-)