Folsäure. Welches Produkt nehmt ihr?

Huhu,

bei einem Kinderwunsch sollte man ja bekanntlich Folsäure zu sich nehmen. Jetzt meine Frage: Folio forte oder Femibion? Oder benutz ihr andere Produkte?

Was nehmt ihr? Welche Erfahrung habt ihr mit dem jewiligen Produkt?

Ganz liebe Grüße Julia :-)

1

Ich nehme seit dem Kinderwunsch Femibion.
Ist ja nicht ganz so kostengünstig,aber ich glaube das beste Produkt,da auch noch andere wichtige Inhaltsstoffe darin enthalten sind.

2

Hey
Also zuerst habe ich Folio forte genommen.
Jetzt nehme ich allerdings Frauen Mineralien von Doppel herz. Da ist fohlsäure drin und noch andere Stoffe die bei kinderwunsch und während der ss wichtig sind!
Lg

3

Bis ich SS wurde hab ich die Frauenmineralien von Doppelherz genommen, jetzt nehm ich Femibion und ab der 13.SSW werde ich wieder Frauenmineralien nehmen

lg
vemaja (5,SSW) und Andras (2,5)

4

Morgen,

Ich nehm folio und bin auch zufrieden ;)

5

Hey!
Ich nehme die A-Z Mama von dm. Da ist alles drin was man in Kinderwunschzeit, Schwangerschaft sowie beim späteren Stillen braucht. Hab ich auch in der ersten Ss genommen und bin sehr zufrieden damit.

6

Also ich nehme auch seit letztes Jahr Oktober femibion

7

Ich nehme schon immer Folicombin ist Folio und Eisen in einem plus zusätzlich Magnesium...weil meine Werte in allen ss immer zu niedrig waren.

Übrigens könnt ihr solche Produkte über die kk absetzen.
Einfach Quittung einreichen.

LG Yvonne mit 8 Kids #verliebt und #ei 5+5 #verliebt

8

Hatte anfänglich von meiner FÄ Velnatal plus bekommen, die waren aber unverschämt teuer und total groß und schlecht zu schlucken (und haben Gelatinegeschmack hinterlassen :-[). Jetzt nehme ich Folio forte und bin super zufrieden. Wenn man sich gesund ernährt ist das meiner Meinung nach alles was man braucht, natürlich wenn man halt nicht zB noch an Eisenmangel aus anderen Gründen leidet oder so. Habe auch lange noch Eisentabletten genommen.

9

Guten Morgen :-) ich nehme auch Femibion

10

Ich nehme nur Folio Forte, ich denke dass das auch erst Mal reicht, so lange man keinen Mangel hat. Aber mit einer ausgewogenen Ernährung sollten alle anderen Vitamine und Mineralstoffe ausreichend aufgenommen werden.

Wenn man dann schwanger ist, kann man immer noch was ergänzendes nehmen, sofern nötig. Da wird dich dann aber dein FA bestimmt beraten.