Pro Matris Frühtest

Guten Morgen zusammen,

ich werd noch dusselig mit diesen doofen Test von pro matris.

Ich bin heute Es+12 und habe gestern und heute einen Pro Matris Frühtest gemacht. Es sieht nach einem leicht angehauchten 2ten rosa streifen aus, aber den könnte man sich auch einbilden wenn man will.

Kennt von euch jemand den Frühtest?

LG

HappyDay

1

Hallo,

ja, ich habe die zu Hause. Bei mir waren die IMMER blütenweiss. Ich war ja auch noch nie schwanger.

Stell doch mal ein Bild rein?

LG

2

Bei mir waren die immer sehr deutlich negativ! Selbst bei Neonlicht und drehen und wenden. ... daher würde ich sagen, ein Hauch bedeutet positiv :-)

3

Hi #winke,
ich selber habe erst übers wochenende mit Pro Matris getestet. Bei mir ist auch immer nur eine Hauchdünne Linie gekommen. Die Ovus haben aber auch angeschlagen.
Da ich mir auch etwas unsicher war hab ich gestern einen aus der Apotheke genommen (Yes or No).
Hole mir heute noch einen Digitalen zu sicherheit.
Bilder sind in der VK wenn du mal sehen magst!
Hast du auch bilder oder ein zyklusblatt?

4

...und bei mir hatten die fast alle VL`s, sogar rosane....

5

Huhu,
schau mal bei meinen Bildern, habe mit denen ab ES+13 (mit Abendurin) positiv getestet! Negativ sind sie weiß und Verdunstungslinien sind wenn dann grau -also flüster ich mal leise:Glückwunsch;-)

6

Ich seh da eine Linie :-D
#winke

7

Diese test sind mist, die zeigen positiv erst wenn du längst überfällig bist, hab erste mal damit getestet im Sommer da war immer Hauch von zweite Linie(war SS). Letzte hab jetzt am we verbraten, hat wieder nur ein Hauch gezeigt dachte wird was sein. Und was kam, gestern SB und heute ist der#drache im Anflug.

Hab mir jetzt welche von Nadal bestellt hoffe sind besser.
Wünsch dir viel Glück das es positiv ist und kein VL.