Bin tierisch sauer auf die Tippsen meine FÄ! Blutergebnis da und versprochener Rückruf kam nicht....

Ich muss jetzt mal einfach meinem Ärger Luft machen...

Ich sollte gegen 17 Uhr bei meiner FÄ anrufen, damit ich das Ergebnis des Bluttests erhalte. Habe ich getan. Dann hieß es, dass ich zurückgerufen werde... Und ich habe gewartet wie ein Trottel und es kam kein Anruf...

Ich bin so sauer! Es ist ja schön und gut, dass die Leute dort mich als ihre Arbeit sehen und es der Ärztin vielleicht nicht gesagt haben, dass sie mich anrufen soll (denn die Ärztin ist echt top!) Aber immerhin ist das für mich echt wichtig... Ich weiß, dass mein Ergebnis da ist (so viel hat die Helferin verraten), aber davon kann ich mir ja auch nichts kaufen! Eine Nacht kann ganz schön lang sein, wenn man weiß, dass man es heute hätte erfahren können....
Meine drei Tests waren alle positiv, die ich gemacht habe und dennoch ist ja das "Glückwunsch" der Ärztin erst die Bestätigung... :(
Könnte gerade nur noch heulen. Bin sauer und enttäusch und auch traurig.
Das ist doch total scheiße!!!

1

Ach das ist ja doof, dieses warten macht ein verrückt aber wenn du schon positiv getestet hast dann bist du wohl schwanger :) alles gute

3

Ich sag dir eins: du bist sowas von schwanger! Du wirst ja schon zickig und nennst die Arzthelfer Tippsen. Ich finde Tippsen degradierend und respektlos.

5

Seh' ich auch so!

LG wartemama

2

Danke!

Der Anruf kam jetzt vor zwei Minuten! Krass wie lange die Frau nach Praxisschluss noch arbeitet... Jetzt tut mir das voll leid, dass ich so sauer war... Schiebe ich auf die Schwangerschaftshormone... Sie hat es gerade bestätigt. :) *freu*

4

Vielleicht haben die "Tippsen" (finde den Ausdruck furchtbar) der Ärztin Bescheid gesagt, sie hatte aber einfach wirklich wichtigeres zu tun?

Außerdem waren drei Tests positiv - von daher weiß ich jetzt nicht, warum Dich das alles so aufregt.

Herzlichen Glückwunsch!

LG wartemama

6

Achso. Ja, das liegt daran, dass ich ohne die Bestätigung der Ärztin morgen nicht zum Gerinnungsexperten könnte und dann keine Spritzen bekäme. Ohne die Spritzen kann das Würmchen sehr schnell abgehen und ich zudem eine Thrombose wegen dem steigenden HCG bekommen. Ich bin eine Risikoschwangere...

Tippse meinte ich nicht abwertend oder so!! Sage ich immer. Sorry, falls das negativ ankam.

Ich hätte nur niemals gedacht, dass Ärzte so lange noch nach Praxisschluss arbeiten müssen. Im Nachhinein tut es mir leid, dass ich so böse war... Habe ein schlechtes Gewissen. Freue mich aber umso mehr, dass sie mich sogar noch so spät angerufen hat! :)

7

Na, siehste.... ganz umsonst aufgeregt! Mein Arzt ruft auch oft noch spät an. Es gibt ja sicherlich noch mehr Patienten, die auf einen Anruf warten, nicht nur man selbst.

LG wartemama

weitere Kommentare laden
10

Na das ist aber nicht nett von dir gewessen. Ich bin auch so eine blöde Tippse ;-).
Unsere Ärzte sind auch immer lange in der Praxis...

Dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch und hoffe sehr das euer Krümmelchen sich ganz schön fest beißt. #mampf

11

#hicks Das ist mir so peinlich. Mir war nicht bewusst, dass das Wort so negativ aufgenommen wird.. .Tut mir echt leid!! Arzthelferinnen passte nicht mehr in die Zeile, deshalb habe ich dann Tippse genommen (was aber von mir in dem Moment echt nicht abwertend gemeint war, auch wenn ich mich geärgert habe in der Sekunde)...

Danke für deine Antwort und die Glückwünsche!!

12

Das war auch ein Scherz... Kann mit dem ausdruck sehr gut lernen. Manchmal kommt man sich auch vor wie eine Tippse.. Naja bei uns geht es aber, zwischendurch lacht einem doch das ein oder andere Kinder an. ( arbeite in einer großen Kinderarztpraxis)...

Naja und verzweifelte und böse Mamas kenn ich auch von dort #winke

weitere Kommentare laden