persona Gibt keine Zweite Chance;-)

Hey mädels,
Mal an die Persona Erfahrenen... ich habe es zum Ersten mal benutzt und hatte den Ersten Test tag... ja lesen brauch ich ja nicht...;-) jedenfalls habe ich das stäbchen falsch rum reingesteckt und dann war es das ich konnte meinen Fehler nicht korrigieren test war also ungültig. Kann ich den Monat jetzt schon vergessen weil ja gleich das erste Ergebnis fehlt? Ich habe auch erst an tag 9 den nächsten Testtag :-/
ich dachte ja ich bekomme am Tag danach noch mal ne chance...nö!

Sehr streng dieses Ding!

1

Das ist mir auch mal am zweiten testtag passiert... Persone zaehlt das dann einfach als vergessenen test und muesste dir eigentlich den naechsten testtag anzeigen... Ich konnte dann am naechsten testtag normal weiter machen ;)

2

Huhu!
Ist mir auch passiert... ist aber nicht sooooo tragisch. Im 1. Personazyklus zeigt er sowieso mehr rot Tage als grüne um deinen Zyklus kennenzulernen. Und ich denke, in ein paar Zyklen kennt er dich und du hast relativ wenig rote Tage (nur noch die in der Zeit, wo du mit hoher wahrscheinlichkeit schwanger werden kannt).

Aber schön, dass du ihn jetzt endlich benutzen kannst.

Ist sonst alles ok?

Liebe Grüße:-)

4

Huhu! Ja sonst alles gut soweit :-) weisst du schon mehr?

3

Das ist kein weltuntergang..ich hab auch im ersten zyklus ein paar tests versaubeutelt ;) und ES wurde mir richtig angezeigt! War dann im 2.zyklus direkt ein treffer. Ich schwör auf das gerät! Wünsch dir viel erfolg!