bei wem von euch zeigte der sst erst spät positiv?(tempi oben sst an es+ 13 negativ)

hallo ihr lieben,
ich weiss nun gar nicht mehr was ich davon halten soll, ich bin hute bei es+13, die kurve sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, trotzdem sind die sst negativ #schmoll
meint ihr da besteht noch ein funken hoffnung?
bei wem von euch sah das blatt ähnlich aus und war doch schwanger?bzw wann zeigten die sst positiv?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025779/757923?cb=1395210553&cur_date=2014-03-19
ich benutze die one step(10er)ausser ner verdunstungslinie weit ausserhalb der 10 minutengrenze tut sich da gar nix, ist es für nen cb noch zu früh?
lg

1

Guten Morgen,

habe genau das gleiche Phänomen. Habe auch eine Hochlage doch ist mein 10er Schwangerschaftstest negativ.
Ich denke mal dass man wirklich bis zur nächsten Periode warten sollte. Indem Sinne ist noch alles drin. #zitter
ich drücke dir weiterhin die Daumen.

2

Habe extra one step 10 gekauft , die haben später angezeigt als die 25 er die bei Ovus dabei waren. Kauf dir ein Guten 10 , Pregnafix vom Kaufland oder Pressence von DM .

3

Schaut doch noch gut aus bei dir!
Schau in meine vk. Das war an es+16 bei meiner Tochter #herzlich Der clearblue hat da dann auch nur 1-2 gezeigt...

LG

4

Hallo,

ich bin auch ungefähr so weit, messe zwar keine Temperatur, aber heut morgen hat mir der Clearbluetest auch negativ angezeigt.

Und ich fühle mich sehr SS.

fekoko

5

ne, ich fühle mich total unschwanger, das ist ja der erste zyklus seit der fg.im januar habeich an es+12 nachmittags mit den billigen 10er von babytest schon positiv getestet, hatte aber auch einige anzeichen.die brüste taten weh, ich hatte durchfall,kreislaufprobleme etc.
ich fühle mich halt genauso wie es die test zeigen, einzig die tempi irritiert mich total.normal fällt bei mir ab es+12 die tempi kontinuirlich richtung cl

7

Also bei meinen zwei Jungs habe ich die SS zu Beginn auch nicht gemerkt. Beim Großen war der Test auch negativ und beim Kleinen kam der Strich für die SS erst nach mindestens 7 Minuten. Und das war auch eher ein Schatten als eine klare Linie.

Und nun sowas.
Alle Anzeichen sind da und es ist nicht lustig, wenn einem übel ist und man gleichzeitig Heißhunger auf Saures hat.

Ich werd weiter hibbeln und werd immer ungeduldiger...

fekoko

6

Guten morgen,

ja, ich kann mitfühlen...habe das gleiche Problem...gerade eben einen sst gemacht und neg...meine tempi bleibt immer noch erhöht...keine Ahnung, wahrscheinlich heisst es doch noch ein paar tage warten. Viel glück euch allen!!!:-D