ES+20 aber Clearblue Digi zeigt 1-2 Woche an

Eigentlich bin ich schon bei ES+20! Ich habe meinen ES auch mit dem CBM bestimmt und bin mir daher ganz sicher. Leider hat der Clearblue Digi nur Woche 1-2 angezeigt.

Wodran kann das liegen?

Gestern hatte ich leichte Blutungen. Vielleicht ist das ja kein gutes Zeichen und der Krümel verkrümelt sich schon wieder?

Gruß und Danke
Mel

1

Es 20 ist doch 3 Woche oder ? Und dann passt es wieder, schwanger 1 bis 2 ist Woche 3 bis4

2

Mmmmm, das verstehe ich nicht. Tut mir leid. Nach ES müsste er doch eigentlich schon 2-3 anzeigen?

5

Also ich habe jetzt einfach ES 20 gezählt anhand eines Kalenders das sind doch ca. 3 Wochen.....Somit Woche 1-2 weil Clearblue sagt wenn das dran steht bist du in Woche 3 oder 4,

Schwanger 2-3 ist Woche 4 oder 5 kann mich auch täuschen doof find ich das auch das sie nicht dran stehen haben Schwanger 1-2 wenn es gar nicht die Schwangerschaftswoche ist wirklich.....

weitere Kommentare laden
3

War es frisches (hellrot/rot) oder altes Blut (dunkelrot/braun)? Und war es viel oder war es nur eine kurze Blutung? Bei frischen, lang anhaltenden Blutungen bitte zum Arzt gehen!

7

Gestern war es frisch. Aber nicht viel und heute hatte ich ein bischen "braunen Schleim".

Darum habe ich ja erst heute getestet, da ich ja eigentlich dachte, dass meine Mens da ist.

11

Wenn die Blutung weg ist, warte ab, aber sobald Du wieder blutest würde ich zum Arzt gehen.

Und mach Dir erstmal keine Gedanken wegen dem CB, der HCG-Wert steigt von Frau zu Frau unterschiedlich schnell. Du kannst jetzt leider nur warten.

weiteren Kommentar laden
4

Mhhh das ist schon komisch. Sind die Blutungen denn noch da? Normal müsste er 2-3 zeigen, da der ES 20 Tage her ist.

6

Ups sorry an die TE dann liegt der fehler bei mir

17

Ivh will dir nicht die Hoffnung nehmen und hoffe das es nichts zu bedeuten hat aber im Januar als ich schwanger wurde hat mein CB test auch bei ES +20 1-2 Wochen angezeigt und hcg verdoppelte sich nicht richtig....und hatte am 12.2 ein Abgang .

Ich drück dir die Daumen

18

Das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören.... Werde morgen erst mal zum Arzt gehen.

Ich hatte eh nicht mit einer Schwangerschaft so schnell gerechnet und schon gar nicht in diesem Zyklus.

19

Ich weiß das man sowas nicht hören will aber du solltest dir auch bewusst sein das es so aus gehen kann muss aber nicht....es war meine Erfahrung und schon so einige Frauen haben das.

20

Hallöchen,

erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!! #klee

Ich habe mal gelesen, dass die Wochenangaben auf dem CB digi nicht ab Eisprung zu rechnen sind, sondern das sind die Wochen nach der Einnistung. Dann müsste es doch stimmen, oder?!

Viele Grüße

21

Danke. Ja das habe ich auch gelesen. Ich hoffe das beste. Ich werde morgen früh zum FA gehen und auch die Blutung die ich gestern hatte abklären lassen. Eine sehr gute Freundin von mir hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen und hat zwei gesunde Mädchen.

Liebe Grüße und Danke
Mel