Gekippte Gebärmutter!!!!!

Hallo meine lieben,

ich leide seit längerer zeit unter bauchschmerzen. habe sowieso sehr sehr starke mens schmerzen und dann kommt das ich nach der regle wieder mens artige schmerzen bekomme.

ich war beim frauenarzt und er stellte fest das ich eine gekippte gebärmutter habe und das bauchschmerzen verursachen kann.ich habe auch immer ausfluss und stake schmerzen beim sex.

kennt sich jemand damit aus??? kann man dadurch trotzdem normal schwanger werden???

mfg

1

Hey hmm also meine beste Freundin hat auch so eine Gebärmutter aber ihr tuht garnichts weh. Es ist halt nur schwer so Kinder zu machen

2

warum hast du den arzt nicht gleich gefragt, wie es mit dem schwangereren aussieht? ich bezweifle, dass dir hier jemand eine kompetentere Antwort geben kann als ein gyn. (es sei denn, es befindet sich "einer" unter den mädels hier) :-p;-)

3

ich hab in dem moment nicht dran gedacht ;-(

4

ruf doch morgen mal in der Praxis an…. dann weißt du wenigsten bescheid und dein arzt weiß von deinem kiwu und kann evtl. irgendwas machen….

5

Huhu,
ich hab auch eine nach hinten gekippte Gebärmutter. Bei einer Schwangerschaft ist das kein Problem. Sie richtet sich auf wenn man Schwanger ist. So war es bei mir auch.
Beim Sex hab ich zwar keine Schmerzen aber meine FA hat mal gesagt wenn es so ist soll ich mal versuchen ein Kissen unter den Po zu legen.

Viel Glück!

6

Schmerzen auch ???

7

Was meinst Du?

weiteren Kommentar laden
8

Hey,
Ich bin mit abgeknickter GM zweimal auf Anhieb schwanger geworden. Das ist gar kein Problem, hatte mir auch vorher meine FA versichert.
Alles Gute