wie macht ihr eure ovulationstest ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044262/761528?cb=1395300403&cur_date=2014-03-19

hallo Mädels #winke....

Ich hoffe euch geht's gut ...

ich hab eine frage wie macht ihr eure ovulationstest mit

morgenurin oder später. ..??

ich wollte heute mein erstes ovu. Machen bin in den 10

Zyklus tag...danke für antworte

1

Hallo#winke
also ich mache meine Ovus immer mit Mittagsurin..den Morgenurin soll man glaube ich nicht verwenden...wenn ich sehe dass der LH ansteigt, mache ich abends nochmal einen Test..fange immer bei Zyklustag 10 an :-D
lg

2

Danke für deine schnelle andwort dann mach ich das auch so ....ich wünschen dir viel Glück ...

3

Machst du es mit den digitaln von clearblue?

Und wartest du dann 4 stunden und gehst in der Zeit nicht auf die Toilette und trinkst nichts?

weiteren Kommentar laden